- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 17.02. bis zum 24.02. im Robinson Club Quinta da Ria und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben uns vom ersten Moment an, willkommen und wohl gefühlt. Ein riesen großes Dankeschön an Matthias, Telmo und sein Team, Ihr habt uns eine tolle und entspannte Woche ermöglicht, um Energie zu Tanken.
Wir hatten genug Stauraum, sehr bequeme Betten und eine entspannte Ruhe in unserem Zimmer. Das gesamte Team vom Housekeeping war immer sehr freundlich, schnell und hat absolut saubere und ordentliche Arbeit geleistet. Danke!
Eine tolle Auswahl, ob vegan, für kleine Gäste, glutenfrei oder mal Lust auf etwas Ausgefallenes. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich nichts passendes für mich finde. Jederzeit kann man sich an das Team wenden, sollte man unsicher sein, was Allergien oder Unverträglichkeiten betrifft oder wenn man sich einfach eine tolle Empfehlung wünscht.
Wir hatten den kompletten Aufenthalt einen tollen rundum Service, die Mitarbeiter waren aufmerksam, freundlich und zu jederzeit Hilfsbereit. An der Bar gab es nie lange Wartezeiten und ein Getränk wurde mit einem Lächeln gezaubert und serviert. Genauso stark ist das gesamte Team im Restaurant, Teller werden aufmerksam abgeräumt, Wein wird nachgeschenkt, Wünsche werden erfüllt. Was möchte ich mehr?
Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 40 Minuten, da das Hotel in einem Naturschutzgebiet liegt. Ausflugsziele ganz in der Nähe gibt es weniger, aber die haben wir durch die wunderschöne Landschaft und Umgebung auch nicht vermisst. Richtung Strand hat man einen traumhaften Blick über die Ria Formosa. Je nach Gezeiten, kommt man mit einem Boot oder zu Fuß auf die Sandbank, dort hat man die Möglichkeit auf kilometerlange Spaziergänge am Meer oder verweilen an einem ruhigen Fleckchen Erde. Einfach Traumhaft! Sollte man doch nach Ausflugszielen suchen, bietet das Hotel verschiedenste Möglichkeiten an, außerdem ist auch Sevilla nur eine Autostunde entfernt und es absolut Wert, besucht zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat hier viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten, entweder aktiv bei verschiedensten Kursangeboten, einer Fahrradtour oder einer Runde Tennis. Da wir keine Golfer sind, kann ich da leider nicht mit reden, aber der Club liegt inmitten zwei wunderschöner Golfplätze, die von vielen Gästen genutzt werden. Wer es entspannter mag, kann sich eine Auszeit im Spa bei einer tollen Massage gönnen oder einen Ausflug in den Saunabereich machen, dort gibt es auch täglich tolle Aufgüsse. Am Abend gibt es unterschiedliche Programme, mal eine Vorführung im Theater, mal einen Abend mit live Gesang am Schachbrett. Es besteht immer ein Angebot, welches man wahrnehmen kann, aber nie muss. Vielen Dank an Rui (der eine Lösung für jede Situation gefunden hat) und sein Entertainment Team, für die gute Laune, den tollen Einsatz und die wunderbare Leistung, die Ihr täglich bringt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Rückmeldung und Weiterempfehlung. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass ihr bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA einen tollen Urlaub verlebt habt und wir euch mit unserem vielseitigen kulinarischen Angebot, dem abwechslungsreichen Programm und unserem hilfsbereiten Service begeistert haben. Wir, die ROBINS, möchten unvergessliche Momente mit unseren Gästen erleben und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich herzlich willkommen und rundum betreut fühlt. Gerne haben wir euer Lob mit unserem Team geteilt und es macht uns sehr stolz, dass wir euch einen besonders schönen Urlaub bereiten konnten. Wir freuen uns darauf euch wieder bei uns "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen. Bis bald in unserem kleinen Paradies an der Algarve. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA – 2023