Golfers Paradise ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich hatte ein Erdgeschosszimmer mit Terrasse nach Süden mit Blick auf den Golfplatz. Das Zimmer in der Abteilung Horta war sehr geräumig und gut eingerichtet. Zwar nicht sehr neu/modern, aber ok. Bett war ebenfalls ok - ich habe sehr gut geschlafen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man hat VP im Club und könnte ständig essen. Auch wenn das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und reichhaltig war, habe ich es vorgezogen, Fitness statt Frühstück zu machen. Dann konnte ich den Lunch genießen. Mittags und abends waren die Buffets ebenfalls sehr abwechslungsreich und die Qualität war idR gut, auch die Tischweine waren von guter Qualität.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Das ganze Robi-Team war super freundlich und zuvorkommend. Anfangs hatte ich keinen Sichtschutz zur Nachbarterrasse (die Nachbarn haben ständig Wäsche auf der Terrasse aufgehängt - kein schöner Anblick), auf Nachfrage wurde sofort eine Lösung gefunden und ein Sichtschutz gebaut :-))
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Ich bin öfter im Indoorpool geschwommen, der nicht so viel Chlor enthält.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Zum Strand ist es ein kleiner Walk von 15 Minuten. Dort gibt es Liegestühle und eine kleine Strandbar.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Bis Ende März sind überwiegend Golfer dort, da zwei schöne Golfplätze am Club liegen. Leider konnte ich wegen einer vorübergehenden Verletzung nicht golfen. Dafür habe ich morgens das Fitnessstudio u/o den Indoorpool ausführlich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und den Club nicht nur als „Golfers Paradise“, sondern auch abseits des Golfplatzes genießen konntest. Es ist schade, dass du wegen deiner Verletzung nicht golfen konntest – umso schöner, dass du stattdessen das Fitnessstudio und den Pool für dich entdeckt hast. Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – hoffentloch dann wieder fit für eine Runde Golf! Liebe Grüße, Dein Team vom ROBINSON Quinta da Ria