- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Club entspricht nicht der sonstigen Robinson-Qualität. Insbesondere der schlechte Service und das zum Teil sehr ungeschulte Personal sorgten für Ärgernis. Es war oft unmöglich einen Tisch für 6 Personen zu bekommen wenn man nicht schon vor Essenbeginn einen Platz gesucht hat. Die Tatsache, dass man ab 21 Uhr einen verwaisten Buffetbereich (welcher absoluten Kantinencharakter hat) auffindet und kein Essen mehr nachgelegt wurde ist nicht akzeptabel. Statt dessen hat sich das Personal mit Essen versorgt und hat die Gäste links liegen lassen. Auf konstruktive Kritik wurde unfreundlich reagiert und das sogar vom F&B Manager. Man hatte stets das Gefühl nicht willkommen zu sein. Der Club für Familien eher ungeeignet. Das Angebot für Kids ist sehr begrenzt. Möglich, dass man als Golfspieler auf seine Kosten kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

