- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesen eigentlich tollen Club müsste TUI dringend mal wieder investieren. Zimmer, Möbel im Restaurant und die Ausstattung allgemein, müsste mal auf den aktuellen Stand gebracht werden. Das Robinson Feeling ist bei den meisten Mitarbeitern leider auch nicht mehr zu spüren.
Eher klein und zweckmäßig. Möbel müssten mal ausgetauscht werden. Zimmerreinigung o.k., aber immer sehr spät. Handtücher könnten auch mal neu beschafft werden.
Gastronomie Bereich auch in die Jahre gekommen. Sowohl die Möbel, als auch Restaurant Bereich müsste mal auf den Stand der Zeit gebracht werden. Lediglich im Wine and Dine Bereich (gegen Aufzahlung) passt das Ambiente. Die Qualität der Speisen ist dagegen sehr gut.
Servicepersonal bemüht, aber scheinbar überlastet. Teilweise auch ungeschulte Praktikanten. Selten ein freundliches Lächeln.
Tolle Lage direkt am Naturschutzgebiet. Tolle gut gepflegte Golfplätze. Sehr schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider immer weniger Robinson typische Angebote. Tagesprogramm sehr überschaubar. Abendprogramm trotz sehr schönem Wetter immer im Innenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass wir dich mit unserer Lage begeistern und mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Wir geben jederzeit unser Bestes um Euch, unseren Gästen, einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen. Schade, dass wir dir dieses positive Gefühl nicht vermitteln konnten. Vor Ort gibt es Möglichkeiten über Kritik und Feedback zu sprechen. Gerne steht unsere Guest Relation Managerin jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung und freut sich über konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass du diese Möglichkeit, nicht genutzt hast und wir euch euren Urlaub nicht verschönern konnten. Sei dir versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und es dazu nutzen unsere Robins zu schulen, sodass wir unseren Service stetig verbessern können. Wir würden uns freuen, dich und deine Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um euch mit neuen, schönen Momenten bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA, einen besseren Eindruck zu vermitteln. Sonnige Grüße, dein ROBINSON QUINTA DA RIA TEAM