Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Schwab (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Robinson hat das leider nichts mehr zutun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider müssen Wir das erste mal als Robinson Kunden uns negativ äußern… Dieses Hotel hat leider nichts mit dem Robinson Standart zutun Wie wir Ihn kennen. Beginnend mit der Anreise das Wir mit Kind als letztes unser Zimmer beziehen konnten ging es los … Wir wissen das die Zimmer erst gegen 15 Uhr eigentlich fertiggestellt sind, allerdings sind „Alleinreisende“ oder Erwachsene Paare alle vor uns ins Zimmer gekommen. Und wir saßen mit unserer kleinen Tochter am Pool angezogen bei 28 Grad und haben beobachten können wie unsere Koffer als letztes den Weg ins Zimmer genommen hatten … Die Kinderkarre die man für 150 € Kaution bekommt, sind mittlerweile so Alt und dreckig das es eine ziemliche Zumutung gewesen ist. Auf einem Ausflug nach „Olheo“ ist diese sogar auseinander gefallen, sodass Wir gezwungen waren im Drogeriemarkt „ Bauhaus“ uns 2 Schrauben besorgt haben um diesen wieder instandsetzen zu können. So begann leider die Ankunft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier war alles bestens, außer das die leere Seife nicht aufgefüllt worden ist und die leeren Gläser von der Bar 3 Tage Standen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier können Wir nichts gutes sagen … Kinderessen gibt es keines beim Abendessen. Da Wir mit unserer Tochter gemeinsam essen wollen und Sie nicht getrennt von uns im Roby Club , ist hier keinerlei Auswahl vorhanden. Und jeden Abend Pommes muss nicht sein. Es gibt zum Mittag / Abendessen ausschliesslich Wein/Wasser. Auf Nachfrage nach einer Cola, hieß es vom Servicepersonal …. An der Hauptbar. Bis wir nach 3 Tagen rausfinden mussten, das diese ebenfalls selber zu zapfen im Restaurant versteckt hinterm Kaffee Automaten zufinden war. Service auch hier nicht gegeben … Teller Abräumen alle 20 min. Das sind Wir definitiv nicht von den anderen Clubs gewohnt !!! Ganz Krass … „Saubere“ Teller sind wahnsinnig häufig verschmutzt . Während des Essen werden vereinzelnd die Wege zum Buffett und zurück zum Tisch während Wir noch essen abgesperrt. Wenn man Pech hat muss man einmal um das ganze Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist hier anscheinend nicht wirklich durchgedrungen. Ein Paar Beispiele : - Einen Kaffee am Pool genießen zu können, muss man ins Hotel gehen an die Hauptbar um sich diesen dann bis zum Pool selber zu mitbringen zu müssen. - Getränkeservice am Pool gibt es nicht. Man muss sich jedes Getränk selber holen . Auch hier gibt es nur eine kleine Auswahl an Getränken . Ansonsten wird man wieder an die Hauptbar im Hotel verwiesen. Auch hier haben eine andere Gäste des öfteren die Augen verdreht als der Angestellte Sie darauf hinwies. Kleines Beispiel … Wir saßen gegen 21 Uhr am Pool und wollten noch etwas trinken. Die Poolbar hatte Max. 1 Tisch und noch unseren . Die Angestellten haben unsere Gläser abgeräumt , aber bringen uns keine neuen Getränke . Wir würden es verstehen wenn es brechend voll ist, allerdings hatten die 3 Kollegen an der Bar echt nichts zutun, und hätten es einfach aus Langeweile schon machen können . Da Sie sich nur Privat Unterhalten haben … !!! - Unfreundlich - Die Robs sind hier selten gut gelaunt ( nur vereinzelnd freundlich sind die gleichen 2 Kollegen) . In den anderen Clubs wo wir bereits waren, sind das WELTEN !!! - Unser Kinderwagen ist 2 mal auseinander gefallen. Nach Rücksprache mit dem Counter hieß es Wir haben keinen der den reparieren kann. Dann habe ich gesagt es muss nur eine Schraube festgezogen werden. Dann wollten Sie uns den aufs Zimmer bringen … hat auch geklappt allerdings ein Kinderwagen ohne Dach „ Sonnenschutz „ und Rausfallbügel . Also ein ganz anderer . Um den nochmal zu reklamieren wollten Wir anrufen, aber das Telefon ging leider nicht, somit mussten Wir selber an die Rezeption Latschen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand weit weg Ausflugsziele ausschliesslich mit dem Auto zu befahren oder mit einem Fußmarsch von 6 Km in die nächste Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es Punkte Abzug, da der Golfplatz nicht zum Hotel dazugehört . Die Range ist in einem katastrophalen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Schwab
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen und uns diese Bewertung geschrieben hast. Unser Anspruch ist es, dass jeder Gast sich bei uns ab der Ankunft aufgehoben fühlt und eine unvergessliche Zeit bei uns verbringt. Wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitiges Buffet an, wo es beispielsweise verschiedene Nudelgerichte, asiatische Gerichte, ein BalAyur Gericht und unseren Chefteller gibt. Darüber hinaus haben wir eine umfangreiche Salattheke und unsere Bowlstation. Für die Naschkatzen unter uns gibt es zum Mittagesssen und Abendessen eine großzügige Dessertauswahl aus unserer Patisserie. Um auch unsere kleinen Gäste glücklich zu machen, bieten wir verschiedene Glässchen oder auch Kinderteller an, die über unsere App für den Abend vorbestellt werden können. Selbstverständlich könnt Ihr diese auch gemeinsam geniessen. Bei Sonderwünschen steht Euch unser F&B Team gerne zur Verfügung und wir finden gemeinsame Lösungen, die jeden glücklich machen. Es ist richtig, dass zu unseren Mahlzeiten Kaffeespzialitäten und eine Auswahl an Softgetränken zum "Selbstzapfen" zur Verfügung stehen. Unser Restaurantteam versorgt Euch am Tisch selbst mit Wasser und Hauswein (Weiß/Rosé/Rot). Wir haben in der Sommersaison unsere Hauptbar und Poolbar geöffnet. Dort werden Eure Getränke täglich von unseren tollen Kollegen zubereitet. Um eine leckere Kaffespezialität außerhalb der Essenszeiten genießen zu können, ist es richtig, dass man zur Hauptbar gehen muss. Diese ist aber nur 1 Minute zu Fuß von der Poolbar entfernt. Zum ROBINSON Standard in einem All-Inclusive Club gehört es dazu, dass es keinen Tischservice außerhalb der Mahlzeiten gibt. Schade, dass Dir aufgrunddessen unserer Service nicht gefällt. Dein Feedback bezüglich unseres Check In Prozesses werden wir zu Optimierungszwecken nutzen. Wir haben täglich eine Menge An- und Abreisen. Selbstverständlich versuchen wir bei Frühanreisen einen Check In vor 15 Uhr möglich zu machen. Eine gründliche Zimmerreinigung braucht jedoch Zeit und dementsprechend haben wir keinen direkten Einfluss, welcher Gast sein Zimmer zuerst beziehen kann. Wir hoffen dennoch, dass Du trotz der genannten Punkte ein paar schöne letzte Tage bei uns verbringen kannst und hätten uns gefreut, wenn Du Dich direkt mit Deinem Feedback an unser Guest Relation Team gewendet hättest, um gemeinsam Lösungen zu finden, die Deine Zufriedenheit steigern. Wir senden Dir sonnige Grüße, Dein Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA 2023

    Offizielle Hotel Homepage