- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Golfer und haben uns daher in den letzten 5 Jahren fast jedes Jahr für mind. 1 Woche hier aufgehalten. Die Golfplätze sind wie immer in gutem Pflegezustand. Die Clubanlage wird älter und das sieht man ihr auch an. Das Personal und deren Service waren, wie immer, hervorragend. Die Qualität des Essens im Restaurant hat stark nachgelassen. Wobei dies zumeist nicht an den verwendeten Produkten liegt, sondern an deren Zubereitung. Z.B. hervorragend gegrillte Fischhälften in einem viel zu kleinen Rechaud übereinander stapeln. Ergebnis: total übergarte, matschige Pampe. Bei den restlichen Fisch- und Fleisch-Angeboten ist es genauso. Gut sind nur die Live-Cooking-Stationen. Hier werden die Speisen frisch und individuell zubereitet. Hiervon gibt's aber leider immer weniger. Die Zimmer sind schlicht und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Gerne habe ich sowohl dein Lob an unser Team, als auch dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ich bedaure, dass die Küche und unser kulinarisches Angebot euch nicht überzeugen konnten und schätze dein konstruktives Beispiel. Diesbezüglich habe ich bereits unseren aktuellen Küchenchef hinzugezogen, sodass wir unser Angebot und die Qualität der angebotenen Speisen verbessern können. Als treuer und erfahrener Robinson Stammgast hoffen wir, Dich und deine Reisepartnerin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, dein ROBINSON Quinta da Ria – Team 2022