Wunderschön angelegte Anlage mit großzügigen Zimmern und perfektem Standard. Sauberkeit wird hier groß geschrieben und man aknn zu jeder Zeit in der Anlage sehr gut Essen und Trinken. Die Vollpension läßt keinerlei Wünsche offen. Die Gästestruktur ist gemischt mit nahezu ausschließlichem deutschen Publikum.
Grölßzügige und mit modernsten Design anspruchsvoll ausgestattete Zimmer mit grözügigen Badezimmern, ebenerdigen Duschen, Terasse, Safe, Minibar und Telefon. Der Zustand der Zimmer ist wie der der Anlage top.
Die Restauration ergibt sich aus der Bar, dem Restaurant sowie der Strand- und der Poolbar. Sowohl die Qualität als auch die Quantität der Speisen und Getränke sind als sehr, sehr gut zu bezeichnen. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist vorbildlich und der Küchenstil ist sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker. Die Preise entsprechen dem Robinson-Niveau und sind daher angemessen.
Die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut und mit Hilfe der Kennzeichnung des Mitarbeiters weiß man auch sofort, welche Sprachen der Robin spricht. Die Zimmerreinigung ist nur als großartig zu bezeichnen und der Roby Club und seine Mitarbeiter, die wir sehr stark genutzt haben, sind einmalig. Hier wird auch unmögliches möglich gemacht. Deshalb von mir für die Mitarbeiter eine 1 mit *.
Die Anlage liegt im Naturschutzgebiet mit einem sehr schönen Strand, der sehr gut zu Fuss oder dem angebotenen Shuttleservice zu erreichen ist. Selbst meine beiden zweijährigen Kinder sind auch gerne zu Fuss an den Strand gegangen. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Club sind typisch Robinson sehr gut. Die nächste Ortschaft ist zwar etwas entfernt aber mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielseitig über die Robinsonaden hin zu den Segway Touren und den Fahrradtouren. Hier ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Neben dem bereits erwähnten Segway- und Fahrradtouren ist das Sportprogramm, wie in nahezu allen Robinson Clubs, vorbildlich. Angefangen über einen wirklich tollen Beachvolleyballplatz, einen sehr angenehmen Kunstrasenfussballplatz über die Tennisplätze bis hin zum Wellfit ist für jeden etwas dabei. Freunde des Golfens fühlen sich hier genauso wohl wie Fußballer, Tennisspieler und Volleyballer, wobei ich zu den letzteren gehöre. Die Animation und der Roby-Club für meine Kinder sind herausragend. Die Sauberkeit und Hygiene von Strand und Pool lassen keinerlei Wünsche offen. WLan ist nahezu überall in sehr guter Qualität verfügbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und von den ROBY Club Mädels natürlich auch ein grosses Dankeschön für die 1*. Es freut uns, dass du und deine Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich bis bald mal wieder, dein Team Quinta da Ria

