- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist super gepflegt und durch das viele Grün lädt es ein, diese zu erkunden. Durch die vielfältigen Angebote, welche man wahrnehmen kann, kommt keine Langeweile auf ;). Auch die Mitarbeiter sind alle super freundlich und stellen jede Woche eine überragende Show auf die Beine. Außerdem verbreiten sie immer gute Laune und sind erreichbar für die Gäste, da sie sich gerne zu den Mahlzeiten mit an den Tisch gesellen.
In dem Zimmer war alles vorhanden, was man braucht. Es gab einen Föhn, Haar- und Duschgel, jeden Tag frische Handtücher, eine Klimaanlage, viele Ablagemöglichkeiten und einen begehbaren Kleiderschrank.
Es gab ein reichhaltiges Buffet, welches man zum Frühstück, Mittag und Abendessen ausreichend nutzen konnte. Je nach Wetterlage konnten wir uns entweder raus oder rein setzten. Es wurde viel vor den Augen der Gäste und somit ganz frisch zubereitet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sie versuchen alle Wünsche, die die Gäste haben zu erfüllen. Bei Problem kann man sie immer ansprechen und sie haben ein offenes Ohr dafür.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Der Fahrer hat uns auf dem Weg einige Fakten zur Umgebung erzählt (auf Englisch). In dem Hotel gibt es eine Autovermietung, sodass man angrenzende Orte ganz leicht erreichen kann. Der Strand kann zu Fuß erreicht werden (ca. 15 Minuten Fußweg) oder man wartet auf den Shuttle, welcher aller halben Stunden kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag um 15:15 Uhr gab es eine Poolansage, in welcher angegeben wurde, welche Tagesaktivitäten es gibt. Anschließend gab es einen Clubtanz, welcher von den Mitarbeitern durchgeführt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aline, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um den Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Schön, dass uns dies bei dir gelungen ist und du eine solch wunderbare Zeit hier bei uns im Paradies an der Algarve verbracht hast. Es freut uns zu hören, dass dir unser reichhaltiges Buffet, die großzügigen Zimmer, sowie unsere abwechslungsreichen Programmpunkte gefallen haben. Wir danken dir recht herzlich für deine netten Worte und hoffen, dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA