Alle Bewertungen anzeigen
Hanns-Jürgen Dels (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Das Motto - ZEIT FÜR GEFÜHLE - muss man erleben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein tolles Hotel, engagiertes, freundliches Personal, alles gut erreichbar, super Verpflegung rund um die Uhr, saubere Zimmer. Frau Selina der gute Geist des Hauses v. d. Guest Relation hilft unproblematisch bei allen Fragen und Vorkommnissen. Golfplätze in einem klasse Zustand. Waren bereits das 4. mal im Club und kommen gerne wieder, zumal auch die Strandbar in etwas anderer Form wieder offen ist - Motto "Zeit für Gefühle" trifft den Nagel auf den Kopf ….


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend, sauber, hell, sonnig, kleine Terasse, TV, großes Bett, extra Toilette, Badezimmer mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen werde ich vermissen, eine riesige Auswahl an Speisen morgens wie abends, wer da hungrig bleibt ist selber schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Das überwiegend junge Personal kennt sich bestens aus, immer freundlich und hilfsbereit. Meine Beschwerde über ein langsames Golfcard, wurde von Frau Selina Isabella großzügig erledigt, indem ich am nächsten Tag eine kostenloses Golfcard fahren durfte. Eine sehr kompetente junge Frau, die immer den richtigen Ton hat. Hab mich sehr gefreut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Grünen, mehr Natur geht nicht. Anfahrt unproblematisch ca. 25 Min. v.Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplätze sind in einem sehr guten Zustand, Greens sehr schnell, Bunker reichlich Sand und sehr anspruchsvolle Löcher.Poolanlage war noch ohne Wasser, Sauna groß und geräumig, Bademantel u Saunatuch wird gestellt. Abendprogramme sehr unterhaltsam, vor allem sind das alles keine Profis, sondern normales Personal, welches allerhand Unterhaltendes einstudiert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns-Jürgen Dels
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanns-Jürgen, vielen Dank für deine positive und Ausführliche Bewertung. Toll, dass du eine solch wunderbare Zeit bei uns verbringen konntest und gut betreut wurdest. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten für das kaputte Golfcar entschuldigen und danken dir für das Feedback. Du hast deinen Urlaub in vollen Zügen genossen, dass können wir an deinen Worten erkennen. Wenn du uns bald wieder besuchen kommst, wirst du unser reichhaltiges Buffet nicht mehr lange vermissen müssen. Deine Komplimente haben uns den Tag versüßt, vielen Dank dir hierfür. Dir lieber Hanns-Jürgen wünschen wir alles Gute und freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein ROBINSON Club Quinta da Ria Team 2020.

    Offizielle Hotel Homepage