- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel zum 5 Sterne Preis, das in manchen Bereichen einfach nur 3 Sternen entspricht. Es gibt überall massive Einsparungen. Angefangen von billigen Handtüchern über 2 Espressomaschinen für hunderte von Gästen, mit langen Schlangen zum Frühstück - falls denn beide mal funktioniert haben - die dann zum Mittag und Abend ganz abgestellt waren, bis hin zu speziell kostengünstigen Speisen die durch Deko und anderem Bromborium versucht wurden im Wert zu heben. Ich könnte zig Beispiele hinzufügen. Wir waren vor vielen Jahren oft im Robinson. Da war Robinson führend. In Qualität und Innovation. Heute hat man leider den Eindruck, das es zu einer großen Cash Cow von TUI geworden ist,um mit immer niedrigeren Kosten höhere Profite zu erwirtschaften. Man kann mit signifikant weniger Geld in anderen Hotels viel luxuriöser und qualitativ weit besser seinen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 39 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können nicht nachvollziehen, wie bei dir der Eindruck entstanden ist, dass bei uns im Club massiv eingespart wird. Unsere Handtücher, die wir von einer exklusiven Firma in Deutschland beziehen, sind 450g/m² schwer und liegen somit im Bereich der 5 Sterne Hotellerie. Unsere Espresso Maschinen dienen als zusätzliches Service-Angebot zum Frühstück für diejenigen, die sich zusätzlich zum Filterkaffee etwas Besonderes gönnen möchten. Wie schade, dass du unsere liebevolle Buffetdekoration verdächtigst als Ablenkung der Speisen zu dienen. Bisher haben unsere Gäste die reichhaltige Auswahl an hochwertigen Fleisch- und Fischgerichten sowie speziell konzipierten WellFood - und Pasta Gerichten, die getoppt wird von Highlights wie Sushi, Austern, Gambas, Rinderfilet, hausgemachte Pralienen und Desserts nicht als 3 Sterne Niveau empfunden. Bedauerlich, dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis in Relation zu deinen vorherigen Erfahrungen nicht als zufriedenstellend empfindest. ROBINSON ist DER Marktführer der Clubhotellerie und zudem die Premiummarke der TUI. Diesen Auftrag nehmen wir sehr ernst und können deshalb dein Empfinden nur bedingt nachvollziehen. Selbstverständlich hinterfragen wir uns täglich neu und werden dein Feedback zum Anlass nehmen uns noch stärker auf unseren Qualitatätsanspruch zu konzentrieren. Sonnige Grüße von der Algarve, das Team Quinta da Ria

