Wir sind Nobilis Stammkunden und können den Club gut beurteilen. Der Check In war wie immer super und gut organisiert. Unser Zimmer befand sich im Village (Caesar). Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und müsste eigentlich renoviert werden - dafür müsste die TUI das Budget freigeben - wird es aber nicht tun. Mit einer langsamen Geschwindigkeit werden die Zimmer im Haupthaus renoviert (leider immer noch nicht beendet). Die Lobby Bar MUSS dringend renoviert werden. Ich fühle mich wie in den 80er Jahren......das Interieur und die Beleuchtung sind schlimm und für so einen Club nicht angemessen. Hier muss etwas passieren. Das gleiche gilt auch für das Hauptresaurant. Die Sitze und Tische müssen ausgetauscht werden. Das Personal ist wie immer sehr nett und kundenorientiert gewesen. Das Essen ist sehr lecker und köstlich gewesen. Hierfür möchten wir uns beim Chefkoch Ergün und sein Team bedanken. Die Saunaaufgüsse waren angenehm und sind empfehlenswert. Die Anlage und vor allem die Grünflächen sind einem schönen Zustand. Respekt an das Garden Team. Die Qualität des Entertainment nimmt von Jahr zu Jahr ab. Es werden aus kostengründen keine externen Shows (z.B. Michael Jackson Show am Pool usw.) eingekauft. Stattdessen werden die eigenen Leute in die Shows eingespannt (ist ja auch günstiger). Die Qualität ist aber leider nicht so gut wie mit externen Anbietern. Diese Erfahrung habe ich auch dem Entertainment Manager Luca mitgeteilt. Gleichzeitig vermissen wir auch die spektakulären Pool Partys mit leckeren Cocktails und Show Acts. Die "Wow" Effekte/Momente haben uns gefehlt. Wir möchten uns bei den Barmitarbeitern Daniş, Mücahit und Serdal für den guten Service bedanken. Die Qualität der Getränke (Gin, Rum, Wodka etc.) sind unterirdisch. Hier versucht der Club durch Abverkauf von Markengetränken zusätzlichen Umsatz zu generieren. Schade, zumal der Club sehr teuer ist und ich so welche hochwertige Getränke von anderen Hotels inkludiert kenne. Genauso fanden wir den Service von den Restaurant Mitarbeitern Hasan, Cahide, Yasemin, Emin und Sercan mehr als professionell und gut. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mutlu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 239 |
Lieber Mutlu, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich von eurem Aufenthalt zu berichten. Es bedeutet uns viel, dass ihr den Club über viele Jahre hinweg begleitet und eure Eindrücke mit uns teilt. Deine Anmerkung zu den Zimmern im Village nehmen wir gerne auf. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass Renovierungen als ganzjährig geöffneter Club leider nur schrittweise umsetzbar sind. Deinen Hinweis zum Renovierungsbedarf in der Lobbybar sowie im Hauptrestaurant nehmen wir gerne ebenfalls als Anregung auf. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass der Stil des Hauses bewusst klassisch gehalten ist und sich von modernen Designs abhebt. Umso mehr freut es uns, dass du mit unserem Team so zufrieden warst. Die namentliche Erwähnung unserer Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen macht uns besonders stolz – dein Lob geben wir selbstverständlich weiter. Dass das Entertainment-Angebot für dich im Vergleich zu früheren Jahren weniger überzeugend war, bedauern wir sehr. Auch wenn du bereits mit unserem Entertainment-Leiter Luca gesprochen hast, nehmen wir dein Feedback erneut dankend auf. Gerne möchten wir an dieser Stelle noch anmerken, dass wir auch in diesem Jahr wieder neue Show Konzepte im Programm haben. Unsere White Party hat ein neues Showkonzept, a night in Mumbai ist ebenfalls als neue Show im Programm und als Gastrotainment haben wir unseren Mamma Mia Abend. Auch sind wir einer der wenigen ROBINSON Clubs, die ein reines Tänzer-Team beschäftigen, um eine durchgängige gute Qualität der Shows bieten zu können. Auch dienstags hatten wir externe DJs im Haus, um eine exklusive Party für euch zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass diese Erneuerungen dich nicht überzeugen konnten. Auch deine Rückmeldung zu den Getränken nehmen wir ernst. Wir sind stets bemüht, im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts hochwertige und genussvolle Optionen anzubieten. Aufgrund gestiegener Importkosten ist es uns leider nicht möglich, alle internationalen Markenprodukte zu inkludieren – wir hoffen hier auf dein Verständnis. Dass ihr trotz einzelner Kritikpunkte bereits euren nächsten Aufenthalt plant, freut uns ganz besonders. Wir hoffen, euch beim nächsten Besuch mit spürbaren Verbesserungen und vielen schönen Urlaubsmomenten zu begeistern. Euer ROBINSON NOBILIS Team