Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Essen gut - All Inclusive eine Katastrophe
4,5 / 6

Allgemein

All Inklusive ist eine Katastrophe: Die Qualität (dünne Plörre, die man eigentlich gar nicht trinken will!) der gemachten Cocktails als auch das geringe Angebot an All Inclusive Getränken hat sehr überrascht. Zumal bei der Buchung geworben wurde, dass Premium Alkohole inklusive sind. Tatsache war, dass beispielsweise bei Gin ein absoluter Fusel an Gin ausgegeben wurde und die besseren Marken, die immer noch im übrigen reine Supermarkt-Marken waren, entsprechend nur kostenpflichtig verfügbar. Auch der Tischwein abends war immer der Gleiche und hatte - wie alle Inklusive-Getränke - nicht einmal Aldi-Qualität. Wenn das der neue Standard von Robinson sein soll, dann gute Nacht! Der Hoteldirektor hatte sich nie gezeigt, auch ein Stellvertreter war nicht anwesend. Selbst an einem Gala-Abend konnte man die weder sehen noch haben sie die Küche und alle anderen wie in anderen Clubs vorgestellt und gewertschätzt. Eigentlich könnte man das Robinson-Schild abnehmen und irgend ein Hotel-Schild hochziehen. Robins so gut wie nicht gegenwärtig - da zu Lasten der Tänzer (haben sich ebenfalls nicht unter die Menge begeben) gar nicht eingestellt. Das einheimische Personal stach durch Freundlichkeit und tollen Service hervor. Insgesamt traf Nobilis nicht unsere Robinson-Ansprüche und wir werden so schnell nicht mehr dort hin gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:53
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen – auch wenn dein Aufenthalt leider nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass du in mehreren Bereichen enttäuscht wurdest. Besonders deine Kritik zur Qualität und Auswahl unserer All-Inclusive-Getränke nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts hochwertige und genussvolle Optionen anzubieten. Aufgrund gestiegener Importkosten ist es uns leider nicht möglich, alle internationalen Markenprodukte zu inkludieren – wir hoffen hier auf dein Verständnis. Dass du den Eindruck hattest, unsere Führungskräfte seien nicht präsent und wertschätzende Momente fehlten, bedauern wir ebenfalls sehr. Unser Clubdirektor ist täglich auf der Anlage unterwegs und beispielsweise bei den Spalieren oder im Rahmen unseres „Roten Sofas“, das zweimal wöchentlich gezielt den Austausch mit unseren Gästen ermöglicht, gezielt für die Gäste anzutreffen. Gerade diese persönlichen Begegnungen sind für uns ein zentraler Bestandteil des Robinson-Gefühls. Auch unser Galaabend ist ein besonderer Moment, bei dem jede Woche ein Mitarbeiter aus einer Abteilung die Galarede hält – ein Zeichen unserer Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team. Auch sind alle unsere ROBINS aus jeder Abteilung zweimal die Woche zu einer großen Kaffee & Kuchen Verteilaktion für euch in der Anlage unterwegs. Auch wenn wir euch diesmal nicht überzeugen konnten, hoffen wir sehr auf ein Wiedersehen! Euer ROBINSON NOBILIS Team

Offizielle Hotel Homepage