Der Rückflug per CONDOR war für mich bis jtzt der schlechteste Service an Borad den ich je erlebt habe. Unmotiviertes Borad-Personal beginned beuím Einstieg, weiter über Sicherheitsbelehrung die mehr als gelangweilt durchgeführt wurde. Kaum zuvorkommender Servivce während des Fluges. Das angebotenen Entertainment-Programm funktionierte nicht. Die Preise für Essen und Getränke an Board viel zu teuer. Das Boarding - obwohl nach Gruppen abgefertigt werden sollte - war ein heilloser Durcheinander im Flugzeig, da nicht nach den vorgegebenen Gruppen angefertigt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank A. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine ehrlichen Worte zur Fluggesellschaft. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt in unserem Club so zufrieden warst. Gleichzeitig bedauern wir, dass du solche negativen Erfahrungen mit der Fluggesellschaft machen musstest. Dein Feedback leiten wir gerne an unseren Reiseleiter vor Ort weiter. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Dein ROBINSON NOBILIS Team