Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Traumurlaub im Paradies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine weitläufige, sehr gepflegte Hotelanlage, deren Villen und Gebäude sich harmonisch in den wunderschönen tropischen Garten einfügen. Angenehme Gäste verschiedener Nationalitäten, auch viele deutsche Gäste. Viele Paare, von jung bis alt, auch Familien mit Kindern, also bunt gemischt. Man kann zwischen Frühstück und Halbpension wählen. Wir hatten mit Halbpension gebucht und dabei alle verschiedenen Restaurants dieser Hotelanlage kennengelernt. Die Handy-Erreichbarkeit war gut. Da wir das erste Mal in Thailand waren, wissen wir nicht so genau, wie es zu anderen Jahreszeiten ist. Wir haben das Klima (Mitte bis Ende Okt.) sehr gut vertragen. Das es ab und zu einmal regnete, haben wir nicht schlimm gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Suite bewohnt. Aber auch die Zimmer, die wir uns einmal angeschaut haben, waren sehr schön und ausreichend groß. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt insgesamt 7 verschiedene Restaurants in der Anlage und sie sind alle sehr gut und besonders schön und romantisch gelegen. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist hervorragend gut und auf Sauberkeit und Hygiene im Restaurant kann man sich 100 % verlassen. Die Atmoshäre in den Restaurants, ob abends am Strand, an der Lagune mit den schwarzen Schwänen oder am "Lotusblütensee" mit abendlichem Froschkonzert, war unvergeßlich schön und romantisch. Die Preise sind verschieden hoch aber angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal dieser Anlage ist so freundlich, höflich und aufmerksam, dass wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt haben. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen und man bemühte sich auch deutsch zu sprechen. Der General Manager, der Gästebetreuer und der Direktor of Food dieses Hotels sind Deutsche und sie kümmern sich persönlich, in einmalig freundlicher Weise um ihre Gäste, dass man sich nur "rundum wohlfühlen" kann. Wäscherei, Arzt u. Kinderbetreuung ist vorhanden, wurde von uns aber nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am weißsandigen, langen Strand und dem türkisblau schimmernden Meer. Nächste Ortschaft ist ca. eine 1/4 Std. mit dem Auto entfernt. Khao Lak ca. eine halbe Std. mit dem Auto (nach Verkehrslage) und der Flughafen 1 1/2 Std. entfernt. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und das Meer waren sehr gut und sauber, ebenso die Pools. Liegestühle und Sonnenschutz, Schirme und Duschen waren genug vorhanden Am Sport haben wir nicht teilgenommen. Dafür haben wir lange Strandspaziergänge unternommen und uns anschließend am Spa-Pool ausgeruht. - Einkaufsmöglichkeiten haben wir in Khao-Lak genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:10