Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Stets bemüht, jedoch...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und werden 2x täglich greinigt. Wenn es ein Problem gibt ( Birne kaputt, Toilette verstopft, Handtücher fehlen...usw) muß man erst die Service _Nummer wählen, von da aus wird das Problem weitergeleitet und dann dauert es ein bißchen. Wenn dann das Problem behoben ist wird ca.noch 5x angerufen, ob alles OK ist??? auch wenn man nicht gestört werden will... Das Frühstücksbuffet läßt kaum einen Wunsch offen und ist sehr gut!!! Probieren Sie ruhig die umliegenden Restaurants aus, jedoch darf man nicht den europäischen Standard voraussetzen mit weissen Tischdecken, passendes Service, ausgebildete Kellner, .. Toiletten. Die Speisen sind großartig und preiswert, das Personal( oder meistens die Besitzer mit Familie) sind sehr freundlich und freuen sich auch über ein kleines Trinkgeld. Wir waren im Oktober da und es hat sehr viel geregnet, wir haben uns aber trotzdem erholt, weil wir auch bei Regen am Strand spazieren gehen und die Welt erkunden. Zu empfehlen ist auch Elephant Trekking durch den Dschungel


Zimmer
  • Gut
  • Zustand der Zimmer gut. Klimaanlage funkionierte perfekt , ohne wahnsinnig laut zu sein. Alle anderen Sachen wie Safe, Kaffemaschine, Minibar waren entsprechend dem Strandard eines 4 * Hotels. Was ich unbedingt hinzufügen muß, die Zimmer riechen ein wenig muffig und das erste Zimmer das uns angeboten wurde ( Zimmer 329) war in der Nähe eines Stromerzeugers und ein Brummgeräusch war die ganze Zeit zu hören. Nach meiner Beschwerde haben wir noch nachts um 24:00 Uhr ein anders Zimmer bekommen und das war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die wesentlichen Punkte habe ich ich schon mitgeteilt. Die Grillbar direkt am Strand ist sehr gut. Die Preise im Vergleich zu den übrigen Restaurants gut. es gibt auch kleine Snaks.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt. Die Restaurants in der Anlage sind mäßig, d.h. das Ambiente ist toll, jedoch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt garnicht. Das Personal in den Restaurants ist stehts bemüht, bekommt aber nicht in echt " was auf die Reihe". Die Preise sind nicht adäquat. Und die Bedienung spricht zum größten Teil schlecht englisch. Daher sind wir dann ziemlich schnell auf auswärtige ( ausserhalb des Hotels, links und rechts) Restaurants ausgewichen, wo man für 5 Euro für 2 Personen essen kann. Oder man kann ca. 10 Minuten am Strand spazieren gehen und ein kleines Restaurant besuchen mit sehr guter Thai-Küche,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bucht ist großartig, das Wasser sauber und die Lage perfekt. Unterhaltungsmöglichkeiten werden ausreichend vom Hotel angeboten, jedoch nur bei gutem Wetter, da natürlicherweise fast alles draußen stattfindet. Ausflugmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten, jedoch sollte man Preise vergleichen und auch mal in der Umgebung schauen und sich erkundigen.( z. B. GO VACATION Thailand) Einkaufsmöglichkeietn findet man nicht in der Nähe, da muss man schon ca. 15-20 min. mit dem Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war großartig, sehr sauber und z.T. beheizt !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5