- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt gutes Hotel mit direkter Strandlage. Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen. Nach Betreiberwechsel (von Le Meridien zur Accor Gruppe) wurde nicht viel renoviert bzw. investiert. Sauberkeit gut, mit kleinen Mängeln. Pool in den heißen Monaten nicht nutzbar, da Wasser HEISS. Hier sollte man mal an eine Kühlung des Poolwassers denken oder eine Überdachung. Abkühlung gleich Null. Hotelrestaurant nur bis 22 Uhr geöffnet, nicht ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Mechthild, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anregungen. In der Tat hat Accor die Führung des Hotels übernommen, während sich an den Eigentümerverhältnissen nichts geändert hat. Wir arbeiten kontinuierlich an der Instandhaltung der Anlage um Sie auf einem hohen Niveau zu halten und hoffen den Eigentümer bald von einer Renovierung überzeugen zu können. Ich verstehe Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur des Poolwassers allerdings kommt eine Poolwasserkühlanlage aus Ökologischen Gründen für uns nicht in Frage, da der Energiebedarf für die vielen Pools die wir haben einfach Atemberaubend ware. Der Hinweis zu den Öffnungszeiten iritiert mich ehrlich gesagt ein wenig, weil die Restaurants bis 23 Uhr geöffnet haben und man bis 22:30 Uhr noch Essen bestellen kann. Ich werde dieser Sache nachgehen um sicherzustellen, dass unser Team dies auch so umsetzt. Herzliche Grüsse Jan Bialuschewski Director of Rooms