Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Entspricht keinem 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin mit dem Hotel sehr unzifrieden gewesen, weil es nicht dem entsprach wie es eigentlich dargestellt war. Die Zimmer waren schon alt und abgenutzt. Vorallen dingen die Schränke der Boden... Im Bad gab es nicht mal eine Steckdose zum Haare föhnen. Die Zimmer waren überhaupt nicht gedämmt. Man hat nebenan im Zimmer gehört wenn jemand gehustet hat oder sich die Nase geputzt hat.. die Sauberkeit war auch nicht ganz besonders.. der boden wurde garnicht gewischt nur gefeckt... die Pools wurden garnicht sauber gemacht es lagen immer Blätter, Blüten oder Insekten im Wasser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Sind immer am lächeln und lachen. Fremdsprachenkenntnisse sind auch top. Gerade an der Rezeption, da gab es wirklich jede menge deutschsprachige. Die Zimmerreinigung war nicht sehr toll. Der boden wurde nur gefeckt mehr nicht.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Der Strand ist direkt am Hotel. Nur das blöde war das man ins Meer nicht reinkonnte wegen den Feuerquallen ( die ich am ersten Tag auch direkt abbekam). Dann gibt es 3 mal in der Woche einen Markt in Khao lak den man mit dem Taxi in 15 min erreicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis zu teilen. Ich bedaure es zutiefst, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Haben Sie Ihre Unzufriedenheit mit unserer Rezeption oder gar mit jemandem vom Management besprochen? Wir sind eigentlich immer in der Lage Abhilfe zu schaffen, jedoch muessen wir von dem Problem Kenntnis haben. Unsere Zimmer werden zwei Mal taeglich von unserem Housekeeping gereinigt und die Fussboeden werden gewischt. Da es sich um einen Holzfussboden handelt, wird dieser nur "Nebelfeucht" gewischt und somit ist der direkt nach dem Wischen wieder trocken. Das mit den Pools kann ich so leider auch nicht stehen lassen. Die Pools werden taeglich gereinigt und die Kollegn versuchen alle Blaetter und Insekten zu entfernen. Da wir jedoch im Regenwald sind und viele Pflanzen rund um die Pools haben, passiert es, dass Blaetter runterfallen und somit wieder im Pool landen. Das bleibt leider nicht aus. Ich moechte Sie nochmals um Verzeihung bitten. Herzliche Gruesse Jan Bialuschewski Director of Rooms

Offizielle Hotel Homepage