- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin mit dem Hotel sehr unzifrieden gewesen, weil es nicht dem entsprach wie es eigentlich dargestellt war. Die Zimmer waren schon alt und abgenutzt. Vorallen dingen die Schränke der Boden... Im Bad gab es nicht mal eine Steckdose zum Haare föhnen. Die Zimmer waren überhaupt nicht gedämmt. Man hat nebenan im Zimmer gehört wenn jemand gehustet hat oder sich die Nase geputzt hat.. die Sauberkeit war auch nicht ganz besonders.. der boden wurde garnicht gewischt nur gefeckt... die Pools wurden garnicht sauber gemacht es lagen immer Blätter, Blüten oder Insekten im Wasser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Sind immer am lächeln und lachen. Fremdsprachenkenntnisse sind auch top. Gerade an der Rezeption, da gab es wirklich jede menge deutschsprachige. Die Zimmerreinigung war nicht sehr toll. Der boden wurde nur gefeckt mehr nicht.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Strand ist direkt am Hotel. Nur das blöde war das man ins Meer nicht reinkonnte wegen den Feuerquallen ( die ich am ersten Tag auch direkt abbekam). Dann gibt es 3 mal in der Woche einen Markt in Khao lak den man mit dem Taxi in 15 min erreicht.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis zu teilen. Ich bedaure es zutiefst, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Haben Sie Ihre Unzufriedenheit mit unserer Rezeption oder gar mit jemandem vom Management besprochen? Wir sind eigentlich immer in der Lage Abhilfe zu schaffen, jedoch muessen wir von dem Problem Kenntnis haben. Unsere Zimmer werden zwei Mal taeglich von unserem Housekeeping gereinigt und die Fussboeden werden gewischt. Da es sich um einen Holzfussboden handelt, wird dieser nur "Nebelfeucht" gewischt und somit ist der direkt nach dem Wischen wieder trocken. Das mit den Pools kann ich so leider auch nicht stehen lassen. Die Pools werden taeglich gereinigt und die Kollegn versuchen alle Blaetter und Insekten zu entfernen. Da wir jedoch im Regenwald sind und viele Pflanzen rund um die Pools haben, passiert es, dass Blaetter runterfallen und somit wieder im Pool landen. Das bleibt leider nicht aus. Ich moechte Sie nochmals um Verzeihung bitten. Herzliche Gruesse Jan Bialuschewski Director of Rooms