Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Le Meridien Khao Lak ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Anlage in mitten der Natur gebaut. Wenn man das Hotel am Strand nach rechts verlässt kommt man nach wenigen Minuten zu einem kleinen Restaurant, die auch Thaimassage anbieten. Das Essen ist dort wahnsinnig günstig. Wir haben mit 5 Personen (alle Vorspeise und Hauptgericht und jeder bestimmt 3 Getränke) für insgesamt 23 € gegessen. Und die Thai oder Ölmassage gab es auch für umgerechnet 7 € eine Stunde. Und die war richtig gut. Also man kann auch gut außerhalb des Hotels essen und sich massieren lassen und das auch wesentlich günstiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und groß. Das Badezimmer war mit einer großen Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Auch hier war viel Platz vorhanden. Im Zimmer gab es einen Safe, eine Klimaanlage, einen Fernseher mit einem deutschen Sender (haben wir aber kaum genutzt), 3 Telefone, eine Minibar, einem Wasserkocher mit Teebeuteln und einer Terasse oder einem Balkon. Auf Wunsch wurde die Bettwäsche jeden Tag gewechselt, wenn man diese mit einer Blauen Karte makierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Im Hotel gibt es 6 Restaurants, alle sind zu empfehlen. Jeden Tag steht das Abendessen unter einem anderen Motto, vom BBQ am Strand bis zum "Dinner around the World" ist alles zu empfehlen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gab z. B. die Mongolianstation, da konnte man sich rohe Zutaten (z. B. Gemüse und Fleisch) zusammen stellen und diese wurden dann ganz frisch vor den Augen des Gastes zubereitet. Das ganze Personal gab sich sehr viel Mühe den Gast stets zufrieden zu stellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das gesamte Personal spricht Englisch, es waren aber sogar auch ein paar deutsche Mitarbeiter dabei. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und es wurde jeden Abend noch einmal nachgefragt, ob denn alles in Ordnung sei oder man noch etwas bräuchte. Zu dem Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir keine Beschwerden hatten. Am Strand bekam man jeden Morgen die Handtücher bis zur gewünschten Liege gebracht, dort wurden die Handtücher vom Strandmann sogar noch hingelegt und der Sonnenschirm aufgespannt. Der Gast brauchte also auch hier keinen Finger krümmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 9 km außerhalb von Khao Lak, was aber kein Problem ist, da man mit dem Shuttel vom Hotel oder auch einem Taxi zu niedrigen Preisen schnell in das Zentrum nach Khao Lak gelangt. Auch am Stand ist es sehr ruhig. Neben dem Hotel sind links und rechts ein paar kleine Hütten, wo man etwas essen kann oder sich auch sehr günstig und gut massieren lassen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:14