- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts (Oktober / November 2009) war das Hotel zu 75% belegt, zum Ende der Regenzeit. Der Service war noch nicht von Neben- auf Hauptsaison eingestellt. Es gab Mängel beim Zimmer- und Poolservice. Das Zimmer wurde in der Nebensaison Vormittags und in der Hauptsaison leider oftmals erst Abends gereinigt. Duschgel und Shampoo wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Das Hotel ist zwar älter aber gepflegt. Während unseres Aufenthaltes fand eine Desinfektion der Hotel-Betten statt !!!!! Strandhandtücher gab es in der Nebensaison ohne Handtuchkarte, in der Hauptsaison nur gegen Handtuchkarte (Wert 600 Baht pro Set). Die Strandhandtücher waren in einem erbärmlichen Zustand (Löcher, ausgefransst, verfärbt). Der Service am Pool entsprach maximal einem 3-Sterne Hotel.
Zimmer sollten renoviert werden, alte Röhren-TV´s gegen Flachbildschirme ausgetauscht werden. Badezimmer wurden nur teilrenoviert.
Hervorragend, Essen super lecker, auch in den Restaurants am Abend. Abwechslungsreiche Abendunterhaltung mit Tanz, Musik, Freiluftkino. Preise der Leistung angemessen.
Superfreundliches Personal, bis auf das Personal im Poolbereich. Hier war man lieber bequem um nicht faul zu sagen. Vorgebrachte Beschwerden wurden ernst genommen und eine individuelle Lösung gefunden.
Das Hotel liegt einsam am Ortsende, für Enspannungssuchende optimal gelegen. Die Anzahl der Liegen im Strandbereich war zu gering und zu eng plaziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches täglich wechselndes Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |