Alle Bewertungen anzeigen
Claus Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Kein 5 Sterne Hotel (Service mit Mängeln)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts (Oktober / November 2009) war das Hotel zu 75% belegt, zum Ende der Regenzeit. Der Service war noch nicht von Neben- auf Hauptsaison eingestellt. Es gab Mängel beim Zimmer- und Poolservice. Das Zimmer wurde in der Nebensaison Vormittags und in der Hauptsaison leider oftmals erst Abends gereinigt. Duschgel und Shampoo wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Das Hotel ist zwar älter aber gepflegt. Während unseres Aufenthaltes fand eine Desinfektion der Hotel-Betten statt !!!!! Strandhandtücher gab es in der Nebensaison ohne Handtuchkarte, in der Hauptsaison nur gegen Handtuchkarte (Wert 600 Baht pro Set). Die Strandhandtücher waren in einem erbärmlichen Zustand (Löcher, ausgefransst, verfärbt). Der Service am Pool entsprach maximal einem 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sollten renoviert werden, alte Röhren-TV´s gegen Flachbildschirme ausgetauscht werden. Badezimmer wurden nur teilrenoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend, Essen super lecker, auch in den Restaurants am Abend. Abwechslungsreiche Abendunterhaltung mit Tanz, Musik, Freiluftkino. Preise der Leistung angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Superfreundliches Personal, bis auf das Personal im Poolbereich. Hier war man lieber bequem um nicht faul zu sagen. Vorgebrachte Beschwerden wurden ernst genommen und eine individuelle Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam am Ortsende, für Enspannungssuchende optimal gelegen. Die Anzahl der Liegen im Strandbereich war zu gering und zu eng plaziert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches täglich wechselndes Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:20