Es gibt in Jandia kein Hotel mit einer besseren Lage als der Robinson Club. Einfach perfekt. Essen nach wie vor sehr gut, wenn auch mit Abstrichen gegenüber den Vorjahren. Das Personal ist einzigartig. Leider hat es diesmal mit der Zimmerreservierung überhaupt nicht geklappt. Wir hatten bei der Buchung ca. 8 Wochen vor Reiseantritt einen Bereich von 6 Zimmern in den Pueblos als unseren Wunsch benannt. Trotz Wiederholung dieser Bitte 14 Tage vor Reisebeginn per Email konnte unser Wunsch nicht erfüllt werden. Wir bekamen ein Pueblo-Doppelzimmer zugewiesen, dessen Balkon durch Bäume ganztägig im Schatten lag. Nach unserer Reklamation bot man uns ein Zimmer im nicht gewünschten Erdgeschoss-Bereich an. Da es uns als das kleinere Übel erschien, haben wir diese Lösung akzeptiert. Leider hatten wir wenige Tage später Besuch von Kakerlaken. Es erfolgte eine Bekämpfung mit Gas, die nicht wirklich nachhaltig war, denn nach ein paar Tagen musste diese Prozedur wiederholt werden. Ein uns angebotenes Ersatzzimmer war auch nicht optimal gelegen, so dass wir nach Abwägung der Umstände einen Umzug für die zweite Urlaubswoche ablehnten. Leider haben diese Begebenheiten den Urlaubswert reduziert. Mit ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Zimmerplanung sind derartige Enttäuschungen in Zukunft sicher vermeidbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich versuchen wir jeden Zimmerwunsch zuberücksichtigen. Leider ist das nicht immer möglich. Wir hoffen, dass ihr eure Zeit bei uns trotzdem genießen konntet und wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa