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sylvie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zeit f.(Wut) Gefühle.Kein Gefühl von Gast sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach d.Umbau sehr gelungen.totzdem werden wir nach vielen Jahren dort nicht mehr hinreisen.Preis/Leistung stimmt trotz Umbau garnicht mehr. Im Urlaub möchten wir sorglos sein.Das Gastgefühl fehlte uns dieses Mal. es gibt viel zu kritisieren.Bei 6000 € als Paar 14 Tage kann ich excelenten Service verlangen, gutenTischwein , Kaffe zum Frühstück, Mittag u.Abend, warmes Essen ( ist ja schließlich Vollpension)und Personal mit guten Manieren.Reklamationsmanagement das dem Gast ein Gefühl von Verständnis signalisiert und nicht erzählt mit welchem Problemen das Personal zu kämpfen hat. .Der Tenor war übrigens bei allen langjährigen Gästen(teilweise 40 Jahre schon dort)zu hören. Schade, denn die Lage ist 1 a. Was uns wundert, das in diesem Bewertungsportal seit Oktober so unglaublich positive Bewertungen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Glück, aber Mitreisende hatten Kakerlaken im Zimmer u.im Bett.Bei der Beschwerde wurde sowohl v.d Tui Reiseleitung als auch an d.Reklamation abgewiegelt.Das wüsste man doch von Fuerte.Das nenne ich mal ein gutes Argument...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja, das Essennwsr unterschiedlich gut.Aber nach 1 Woche wiederholt dich das Essen wieder 1:1.Es ist reichlich Essen dort. Eigentlich wird jeder satt.Doch beim Vergleich zu den letzte Jahren ...Bei dem hohen Preis erwarten wir auch mal etwas besonderes.Was mir gefehlt hat waren mal landestypische Sachen...Tapas etc.Kaninchen o.s. Die spanische Küche ist köstlich.Ich brauche auf Fuerte weder Lauch, noch Blumenkohl.....In der Vistamarbar am Strand gab es früher die Möglickeit abends m.Blick aufs Meer zu schauen und zu essen. Gibt es jetzt in 24 Tagen nur 1 mal .Kann man nur sehr frühzeitig über ne App buchen..keiner konnte uns sagen ob noch was frei ist.Man verwies auf d.App....Gehts noch?Das nenne ich mal Gastfreundlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Clubchef nicht i.d.Lage oder nicht interessiert sich m.den Wünschen d.Gäste auseinander zu setzen oder sie gar zu berücksichtigen. Unsensibel Ü 60 jährigen zu sagen, dass man den Club verjüngen möchte...u.lieber Gäste U 40 f.1 Woche haben will.Selbstverliebt.Nicht Präsent,.Wenn er n.i.Club ist läuft nix mehr wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1, 5 Std.Transfer...aber der Ort ist einfach sehr schön.Meer und Strand 1 a...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum i.d.Jahre gekommen.Jeder kann was finden wenn man Sport mag. Abendentertainment kann man sich schenken. Dilletantisch, aber die Robis versuchen das Beste daraus zu machen.Schachbrettmusik überwiegend Techno...nur nervig u.def.zu laut.Wir besitzen 4.500 CD's und mögen eine breite Palette , aber auf die Ü 50 er wurde keine Rücksicht genommen.Wir wurden mit unseren Wünschen ignoriert. Obwohl wir f.vieles offen waren.Aber dauernd Techno geht garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sylvie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvie, vielen Dank für dein Feedback und die offenen Worte, die du an uns gerichtet hast. Wir bedauern sehr, dass euer Aufenthalt nicht voll und ganz euren Ansprüchen gerecht wurde und ihr euch vor Ort nicht ausreichend betreut gefühlt habt. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass jeder unserer Mitarbeiter fachspezifisch geschult ist und zu jeder Zeit den größten Wert darauf legt, dass sich unsere Gäste während ihrer Zeit bei uns rundum wohl fühlen. Auch unseren Clubdirektoren liegt es sehr am Herzen, unsere Gäste glücklich zu machen. Daher zeigen sie ihre Präsenz auch tagtäglich an den verschiedensten Orten im Club und heißen alle unsere Gäste herzlich willkommen. Bedanken möchten wir uns für deine positiven Worte zum Umbau. Wir freuen uns sehr, dass dir das neue Design gefällt. Die entstandenen Herausforderungen vor Ort bedauern wir sehr. Hier sind wir und auch die TUI jederzeit eure Ansprechpartner und unterstützen euch, unsere Gäste, wo immer wir können. Wir geben stets unser Bestes, unsere Gäste in allen Belangen glücklich zu machen. Wir hoffen sehr, euch in Zukunft doch noch einen positiven Eindruck von unserem kleinen Paradies schaffen zu können. Herzliche Grüße Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa 2019

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