Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
AnBo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für ein veraltetes Zimmer mit Ameisen
1,0 / 6

Allgemein

Bei den Einzelzimmern zahlt man viel Geld für ein sehr veraltetes Zimmer - diese sind schon seit langer Zeit renovierungsbedürftig. Dieses Mal leider Ameisen im Zimmer, was trotz mehrmaligem Sprühen (auch nicht gesund) nicht behoben werden konnte. Personal an der Rezeption unfreundlich und absolut nicht zuvorkommend - der Gast ist eher ein störendes Element.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnBo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe AnBo, vielen Dank für dein Feedback, wir bedauern, dass wir dich bei deinem vergangenen Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten, möchten jedoch gerne zu deiner Bewertung Stellung nehmen. Am Anreisetag hast du Rückmeldung gegeben, dass Ameisen im Zimmer sind, woraufhin umgehend auf Wunsch gesprüht wurde und diese entfernt worden sind. Am Folgetag ist das Thema erneut aufgetreten, woraufhin ein Umzug von deiner Seite angefragt wurde. Dieser konnte zunächst aufgrund der Auslastung nicht angeboten werden. Dies wurde dir höflich und sachlich von unserer Kollegin aus dem Guest Relation Team erklärt. Nach sorgfältiger erneuter Prüfung durch die Kollegen von der Rezeption und dem Guest Relation Team konnte dir dann ein Umzug in ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie angeboten werden. Dieser wurde jedoch von dir aufgrund der Lage abgelehnt und du hast dich aktiv entschieden in deinem bisherigen Zimmer zu bleiben. Die Kollegin aus dem Guest Relation Team, hat zudem angeboten, mit dir auf dein Zimmer zu gehen, die Lage vor Ort zu prüfen und ebenso angeboten, weitere Umzugsmöglichkeiten für die folgenden Tage zu prüfen. All dies wurde von deiner Seite abgelehnt und auf die Nachfrage, ob man dich bei einer Möglichkeit eines Umzuges kontaktieren dürfe, wurde dies verneint. Der Vollständigkeitshalber möchten wir ergänzen, dass du auf die TUI-Reiseleitung zugekommen bist und dort deine Sicht der Dinge geschildert hast. Auch wir waren mit dieser in Austausch und konnten dir dadurch zwei Tage später einen Umzug in ein anderes Zimmer anbieten. Mit freundlichen Grüßen Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025