Gerd (71+)
Verreist als FreundeMai 20222 Wochen Strand

Und wieder in meinem 2. Wohnzimmer !

5,0 / 6
Und wieder in meinem zweiten Wohnzimmer !
Mein Lieblingsclub ist weiter Jandia
Besonders erwähnen möchte ich den Clubchef Phillip. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Super Typ. Die Johanna Seiler kümmert sich immer um das Anliegen der Gäste. Robinson kann froh sein solche tollen Mitarbeiter an Bord zu haben. Der Marius im Wellfit ist ebenfalls ein TOP Mitarbeiter. Weiter so.
Ich würde mir wünschen, wenn außer der Schlagerparty mal ein Themabend wie z. B. Musik aus den 70 er kommen würde, denn es gibt genügend Gäste über 60. Aber ansonsten ist die Musik schon gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke das wird sich nicht ändern. Schade eigentlich.
Mal am Sonntag einen Frühschoppen im Freien, das wäre doch was. Das hat es früher schon mal gegeben.
Ansonsten freue ich mich auf die Rockwoche im November im geilsen Club der Welt.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gerd,

Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung zu unserem Club.

Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Das gesamte Team des ROBINSON Jandia Playa würde sich freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Fuerteventura
Das Team ROBINSON Jandia Playa 2022