- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, insbesondere das Haupthaus macht einen stylischen und modernen Eindruck. Die Angebote im Club sind vielfältig und abwechslungsreich. Wer aktive Sportlichkeiten und lange Partynächte sucht, ist dort bestens versorgt.
Beim Checkin wurde uns ein angeblich ruhiges Zimmer in der 2.Etage des Haupthauses mit Poolblick zugeteilt. Mit unserer Buchung bei Airtours hatten wir ein Zimmer ab der 4. Etage mit Gartenblick gebucht und bezahlt. Nach der ersten schlaflosen Nacht, wiesen wir an der Rezeption nochmal auf unsere Buchungsbedingungen hin. Hier wurde uns versichert, daß die sehr laute Musik von der Poolbühne einmalig war. Nach der 2. lauten Nacht, erfuhren wir von anderen Gästen, daß die Partywoche noch gar nicht begonnen hat und es bestimmt noch lauter wird. Daraufhin bekamen wir unser eigentlich gebuchtes Zimmer mit der Aussage, daß wir dies als Kulanz vom Club erhalten haben. In diesem Zimmer funktionierte die Klimaanlage so gut, daß wir das Gefühl hatten wir schlafen im Kühlschrank. Die Klimaanlage im Hotel ist wohl bisher ein unlösbares Problem. Unverständlich blieb für uns, daß notwendige Reparaturen in der Coronaschließzeit nicht ausgeführt wurden. Es waren an der Spiegelschranktür so viele Scharniere nicht befestigt, das die gesamte schwere Tür ins Badezimmer krachte. Wir mussten dann wieder mal umziehen. Auch in diesem Zimmer waren die Scharniere im Schrank nicht befestigt. Diese Info wurde der Rezeption weitergeleitet. Passiert ist bis zu unserer Abreise nichts. Im 3. Zimmer schwitzten wir dann wieder wie viele andere Gäste auch. Außerdem stellten wir beim Einzug fest,daß es verschmutzt war. Nach Vorlage der entsprechenden Bilder bei der Reiseleitung erhielten wir daraufhin einen Getränkegutschein von 50 Euro!
Das Angebot und die Vielfalt des Essens war gut. Bei der Essensausgabe gibt es jedoch Möglichkeiten der Optimierung auch unter Coronazeiten. Mehr geschulteres Personal wäre sicherlich hilfreich.
Der Service an der Rezeption wirkte unprofessionell. Unsere Anliegen wurden abweisend und mit den Worten "ich diskutiere das jetzt nicht mit euch" beantwortet. Wir vermissten den Versuch, daß auf uns als Gäste eingegangen wird. Unterstützung und Hilfe bekamen wir lediglich von der TUI Reiseleiterin die unsere Anliegen im vollsten Umfang verstand.
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am langen Sandstrand von Jandia. Eine schöne gepflegte Gartenanlage mit vereinzelten Schattenplätzen unter Palmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Axel, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir euch während eurer Zeit bei uns im Club nicht rundum glücklich machen konnten. Unser Guest Relation Manager hatte versucht mit euch Kontakt aufzunehmen, allerdings leider ohne Erfolg. Der 50 Euro Gutschein kam auch von ihm, daher war er bemüht euch zu unterstützen bzw. zu helfen. Wir hoffen jedoch, euch in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um euch zu zeigen, dass das gesamte Team darauf bedacht ist, euren Aufenthalt nach euren Wünschen zu gestalten. Gerne könnt ihr uns jederzeit kontaktieren, solltet ihr noch Fragen haben. Alles Gute und liebe Grüße von Fuerteventura! Euer Team vom ROBINSON Club Jandía Playa 2020