- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage des Hotels ist wunderbar direkt am langen Sandstrand. Die Anlage ist relativ klein für die Anzahl der Gäste, so dass man keinen ruhigen Platz innerhalb der Anlage findet. Auch fühlt man sich durch die Umzäunung eingesperrt.
Die Zimmer im Haupthaus sind schön renoviert , jedoch zur Poolseite hin fast immer laut - entweder durch die Spinning Angebote auf der Terrasse, durch eine laute Lüftungsanlage zur Straße hin oder durch die laute Musik ab 22:00 Uhr. Wer Ruhr sucht sind die Zimmer zum Leuchtturm hin besser geeignet.
Das Speisenangebot war insgesamt in Ordnung. Man kommt sich allerdings vor, als ob man in einer Kantine wäre. Die Präsentation könnte wesentlicher schöner sein. Auch würde ich mir mehr landestypische Speisen wünschen.
Der Service an der Rezeption ließ in Sachen Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Ich habe mich hier mit meinem Problem, das Zimmer wechseln zu wollen nicht Ernst genommen gefühlt und es wurden erst auf mehreres Nachfragen und Intervenieren eine Lösung gefunden. Dies aber sehr wiederwillig und ohne Verständnis zu zeigen. Hier würde ich mir mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit wünschen.
Die Lage des Clubs ist wunderschön. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass du unsere direkte Strandlage und die renovierten Zimmer im Haupthaus positiv hervorgehoben hast. Wir bedauern es jedoch, dass du nicht die gewünschte Ruhe innerhalb der Anlage gefunden hast. Unser Club ist bewusst so gestaltet, dass er eine Mischung aus Entspannung und Aktivität bietet. Die Umzäunung dient der Sicherheit unserer Gäste und dem Schutz der gesamten Anlage. Für ruhesuchende Gäste empfehlen wir, wie du bereits angemerkt hast, die Zimmer zum Leuchtturm hin. Es tut uns leid zu hören, dass du dich beim Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht ausreichend betreut gefühlt hast. Freundlichkeit und ein zuvorkommender Service sind uns besonders wichtig – wir nehmen dein Feedback daher ernst und werden es intern weitergeben. Auch dein Hinweis zur gastronomischen Präsentation und zu landestypischen Speisen nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiterzuentwickeln, um unseren Gästen eine noch größere Vielfalt zu bieten. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können! Sonnige Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025