Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • SonstigeTolle Clubanlage direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Club besticht durch seine einmalige Lage direkt am kilometerlangen Strand und hat durch den Umbau nochmal an Qualität gewonnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im neu gebauten Haupthaus sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings nicht in allen Aspekten durchdacht (es fehlen Haken für die Handtücher im Bad, Kleiderschrank ist nicht beleuchtet), die Zimmer im Patio und den Pueblos sind angemessen. Als Nicht-Paar, sondern wenn man nur als Freunde ein Doppelzimmer teilt, sind die Zimmer in den Pueblos wegen der einsehbaren Dusche/Waschbereich nur bedingt zu empfehlen. Außerdem haben die Preise seit dem Umbau nochmal deutlich angezogen, da muss man sich langsam fragen, ob das Publikum noch so angenhem und gemischt bleiben wird wie bisher. Die Liegen am - wirklich traumhaft gemachten - Infinitypool an der Rooftopbar sind derartig teuer, dass dort vornehmlich unangenehmes Publikum eine seltsame Stimmung verbreitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, zu allen Mahlzeiten mit sehr viel Auswahl und qualitativ absolut hochwertig. Lediglich das neue Konzept des Streetfood-Abendessens war unterirdisch, Durchführung und Angebot waren dilettantisch (Speisen waren nach kurzer Zeit aus, die Gasflasche zum Kochen leer, viel zu lange Warteschlangen etc.) und mit dem sonstigen Standard nicht zu vergleichen. Das Galadinner und jene an den Feiertagen waren absolut erstklassig. Durch den Umbau gibt es nun im Restaurant eine Terrasse mit direktem Meerblick, was sehr positiv ist!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club liegt direkt am Strand, der sicher zu einem der schönsten Europas gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Sportangebote haben absolut überzeugt. Yoga auf der Terrasse im 10. Stock mit Rundumblick auf das Meer war fantastisch, ebenso die Yogakurse direkt am Strand. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, allerdings ist die Geräteausstattung seit Jahren unverändert. Beim Freihantelbereich (kleinere Gewichte) wäre eine Trainingsbank hilfreich. Ansonsten alles top in Schuss. Die Sauna mit Blick aufs Meer ist ein Traum. Der neugebaute Pool ist geschmackvoll. Das neue Konzept am Galaabend mit der Tanzshow war absolut beeindruckend und gelungen. Auftretende Bands machen gute Stimmung. Etwas nervig ist allerdings, dass man, wenn man ein Zimmer im Haupthaus oder im Patio hat, eigentlich kaum vor 0.30h ins Bett gehen kann, da die Dauerbeschallung vom Schachbrett Schlaf bei geöffnetem Fenster unmöglich macht. Da jeden Abend ein Programm ist, muss man beim Erholungswert, was das Schlafen betrifft, leider einige Abstriche machen. Auch kann man diskutieren, ob im doch noch katholisch geprägten Spanien unbedingt am Karsamstag nachmittags eine Poolparty veranstaltet werden muss, bei der nicht nur der Club. sondern auch der Strand und die ganze Umgebung dauerbeschallt wird. Da wäre ein wenig mehr Zurückhaltung, wenn man zu Gast in einem anderen Land ist, vielleicht doch freundlicher, außerdem stört es auch durchaus die erholungsbedürftigen Gäste, die lieber dem Wellenrauschen als den überlauten Houserhythmen lauschen möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr über deine offenen und ausführlichen Worte und sind sehr froh, dass wir dich von unserem Club überzeugen konnten. Besonders toll finden wir dein Feedback bezüglich unseres kulinarischen Angebots und zu unserem Sportangebot. Uns ROBINs ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste während ihrer Zeit bei uns rundum wohlfühlen. Wie schön, dass dies bei dir geklappt hat. Gerne nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen, geben dieses intern weiter und werden dieses auch besprechen. Wir hoffen sehr, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige und aller beste Grüße von den Kanaren Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage