Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Stark in die Jahre gekommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Traumhafter Strand und ein einzigartiges Meer. Aber leider ist der Club im Vergleich zu dem allgemeinen Robinson Club stark in die Jahre gekommen. Hier wird z.B. Gesundheit, Vielfalt und Frische des Essens nicht gross geschrieben. Die typische einzigartige und vielfältige Robinson Animation ist leider tagsüber hier auf Sparflamme. Für Jugendliche wird hier sehr wenig in Gemeinschaft von der Animation durchgeführt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die o.g. Punkte niederzuschreiben. Ich bedaure, dass ich vor Ort nicht die Möglichkeit hatte in einem persönlichen Gespräch den einen oder anderen Punkt zu ändern oder zu lösen. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum tut es uns leid, dass dein Urlaud deinen Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir uns trotzdem nochmal als Gastgeber für dich bewähren dürfen. Wir senden dir liebe Grüsse, Rebecca Alba Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage