Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr verändert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war Ende Oktober dort. Der Club punktet mit seiner Lage und dem für Robinson typischen sehr guten Sportprogramm. Leider hat sich Vieles verändert. Nach meiner Meinung verschlechtert. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Club. Daß der Club älter ist weiß man ja, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend für meine eher schlechte Bewertung. Der Service bei der Anreise war eine Katastrophe, bei der Abreise ebenfalls. Kenne ich vom Robinsonteam anders. Die Tischweine sind eher für den Salat geeignet, kenne ich ebenfalls anders. Der Run auf die Tische Abends, unglaublich,daß sich dabei niemand verletzt. Am Schachbrett habe ich früher viel getanzt. Schön war das. Leider wird der Club inzwischen von Kindern und Teenagern über. Das wird vom Disjokey mit Techno aufgegriffen. Hin und wieder finde ich das okay, aber gerne auch Mal andere Musik. Die Pueblos wurden ja vor 6 Jahren renoviert. Dabei ist aber so Einiges schief gelaufen. Die Toilette gewährt keinerlei Privatsphäre und Duschen führt dazu, dass das gesamte Bad unter Wasser steht. Dennoch habe ich mich gut erholt, was ich aber sicher auch in einem anderen Hotel gleicher Preisklasse erreicht hätte. Sehr schade, aber sollte es so bleiben, werde ich mir wohl eine Alternative suchen müssen. Preis/ Leistung stimmt nicht mehr.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, danke für dein Feedback zu deinem Urlaub! Wir bedauern , dass wir nur teilweise deinen Urlaub zu etwas besonderem machen konnten. Da viele Punkte subjektiv beschrieben sind,würde wir uns freuen wenn du nochmals den Kontakt zu uns sucht um deine Anliegen zu besprechen. Gerne steht dir unsere Guest Relation Manager auch nach der Reise zur Verfügung. Telefon: +34 928 169-516 E-Mail: guestrelation.jandiaplaya@robinson.com Deine Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage