- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut: Stimmungsvolle Unterhaltungsmusik, nachmittags und auch abends an der Bar und im Theater, live und vom Tonband, (da kann sich der Robinson Camyuva eine große Scheibe abschneiden!) super für jede Altersgruppe geeignetes Repertoire! Musical Star und Sänger aus GB top!! Die Mitarbeiter, die bei uns am Tisch saßen, waren durchweg sehr freundlich und verbindlich, mit nur einer negativen Ausnahme am Morgen (Morgenmuffel?) Herausragend fiel mir aber dann ein Mitarbeiter auf: Taner, der ein Trainee zum Manager macht, aber bereits sämtliche Charaktereigenschaften einer Führungspersönlichkeit aufweist. Er kannte noch nach Tagen meinen Namen, er war ständig präsent und offen für Anregungen. Taner war immer gleich gut gelaunt und charmant und das zu ALLEN Gästen JEDEN Alters. Das Essen war wie gewohnt gut abgeschmeckt, vielfältig und der Chefteller war ausgezeichnet. Leider muss ich Negatives über das Housekeeping berichten: Ich sah, auf meiner Liege sitzend, wie auf dem Balkon gegenüber, eine Putzfrau afrikanischer Herkunft mit dem weissen Badelaken sich erst an der Scheibe zu schaffen macht und dann tatsächlich auch damit das schwarz gestrichene Holzgeländer und den Sichtschutz abreibt! Ich frage mich, wie die Wäscherei es schafft, die Handtücher wieder hygienisch sauber zu bekommen. Zwei weitere Vorfälle erwecken den Eindruck, dass hier SCHULUNG UND KONTROLLE der PUTZFRAUEN dringend notwendig ist: Wir liegen auf unserer Liege vor der Terrasse auf dem Rasen und hören wie die Putzfrau über uns den Balkon fegt, da kommt urplötzlich die zusammengefegte Ladung auf meine Freundin herunter: Sand, Dreck, Haarbüschel. Sie springt schreiend auf, die Tür oben wird leise geschlossen. Meine Freundin ist so dreckig, dass sie unter die Dusche muss. Am nächsten Tag liegen wir wieder auf der Terrasse, es ist 3 Stunden später als gestern, und wir denken nicht daran, dass sich dieser Vorfall wiederholen könnte. Die Tür oben geht auf, es wird gefegt - und die Ladung geht abermals auf meine Freundin herunter, die aufschreit. Wir gucken hoch, aber die Putzfrau hat sich wieder in das Innere des Zimmers verzogen. Ich stehe auf dem Rasen und warte.. Die afrikanische Putzfrau erscheint wieder auf dem Balkon, und ich spreche sie nun auf englisch an, dass dies jetzt bereits das 2. Mal passiert sei. Sie versteht und sagt "Sorry sorry". Meine Freundin geht sich duschen und ich lege mich zurück auf die Liege. Man mag es nicht glauben, aber es kommt nur eine halbe Minute später (!!!) die zweite Ladung diesmal auf mich herunter, Sand und Dreck und sogar Glassplitter mitten ins Gesicht!!! Da ich ziemlich aufgebracht war wegen dieser Frechheit habe ich diesen Vorfall natürlich an die Geschäftsleitung weitergegeben. Unsere Dusche wurde offensichtlich nicht ausreichend geputzt, es stank nach "Katzenpisse"! Eine Grundreinigung des Zimmers und der Dusche (Abschrubben!) ist dringend notwendig, runde Ecken und Schimmelbelag in der Dusche. (Nicht nur die Fugen). Eine kontrollierende Hausdame, so wie in anderen Hotels und Clubs üblich, habe ich nie gesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |