Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (31-35)
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub insgesamt, leider am Ende etwas ge
6,0 / 6

Allgemein

Location, Essen, Sportprogramm ist definitiv positiv hervorzuheben, alles was das Herz begehrt. Wenn man ein Problem hatte, wurde dies schnell von der Rezeption gelöst. Ferner macht Edwin an der Bar beim Schachbrett die besten Gin Tonics ;): Leider wurde der Urlaub bei der Abreise durch ein nicht schönes Erlebnis getrübt. Der Mitarbeiter "Milan", der an meinem Abreisetag für die Verteilung der Reisenden in den Transferbus 24 um 13.25 Uhr am 01.09.24 zuständig war, jünger, blond mit Brille hat sich leider mir gegenüber respektlos verhalten. Erstmals kam er an und meinte, dass er ja jetzt mega viel Stress hat, weil eine Abreise und ein Ankunftsbus gleichzeitig ankommen würden. Dass solche Situationen als stressig empfunden werden könnten, und er sich dadurch natürlich in einer für ihn nicht schönen Situation befand, tut mir sehr leid. Wir sollen uns hier schonmal in eine Reihe aufstellen. Uhrzeit war 13.10 Uhr also noch alles ganz entspannt. Ich kam mir vor wie beim Militär, weswegen ich versucht habe die Situation zu entspannen und lustig formuliert hatte, dass das ja eine sehr strenge Anweisung wäre. Alles noch in Ordnung für mich. Jeder Mensch reagiert anders auf Stress. Dann fragte er in der Runde, ob jemand ein Wasser haben möchte, ich meldete mich und ging zur Bar gegenüber der Rezeption, wo Milan auf der anderen Seite aus dem Kühlschrank das Wasser holte. Beim Greifen meinerseits nach der Flasche, die er mir hinhielt, zog er sie weg und machte sich einen Spaß daraus mir die Flasche nicht geben zu wollen. Fand er ganz lustig. Ich habe dann für mich entschieden, dass ich mich nicht auf dieses Niveau herablassen werden und dieses Spielchen weiter unterstütze und meinte dann halt kein Wasser heute für die Heimreise. Er meinte ich könnte die Flasche nun nehmen und stellte sie auf den Tisch. Da ich mich wieder zu meinen Bekannten zurückgezogen hatte, um mich zu verabschieden und die Flasche beim Vorbeigehen an den Bus nehmen wollte, blieb sie erstmal stehen. Milan räumte sie aber nach kurzer Zeit (ca. 2 min) wieder in den Kühlschrank. Beim Einsteigen in den Bus hat er auch den Gästen nicht nochmal Wasser angeboten. Ich war echt erschreckt über so ein respektloses und kundenunfreundliches Verhalten. Vielleicht wäre nochmal eine Verhaltensschulung im Umgang mit den Gästen angebracht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass du die Location, das Essen und unser Sportprogramm so positiv hervorhebst. Auch dein Lob für die Rezeption und Edwin an der Bar macht uns stolz. Solches Feedback motiviert uns immer wieder, unser bestes zu geben. Es ist bedauerlich, dass dein Abschied von einem weniger angenehmen Erlebnis beeinflusst wurde. Auch wenn stressige Situationen vorkommen können, sollte dies selbstverständlich nicht zu einem unprofessionellen Verhalten führen. Wir danken dir für dein Feedback und werden dies intern besprechen. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste während ihres gesamten Aufenthalts – von der Ankunft bis zur Abreise – rundum wohlfühlen und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024

Offizielle Hotel Homepage