- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt am Strand ist nicht zu toppen, die Rooftopbar inklusive Ausblick ein Traum, aber langsam schleichen sich einige Unaufmerksamkeiten und Minuspunkte ein.
Funktionell, gut. Wenn man zu zweit, aber nicht als Paar, reist, ist es etwas störend, dass in den Pueblos das Badezimmer nicht vom Rest des Zimmers abgetrennt ist (keine Sorge, das WC hat eine eigene Tür!). Die Betten waren sehr gut!
Die Auswahl an Speisen ist sehr groß, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, auch vegetarisch und vegan. Gegenüber früheren Jahren fand ich allerdings die Qualität der Speisen teilweise weniger gut bzw. weniger ausgefallen. Zugegeben, eine Kleinigkeit: Aber den Manchego beim Frühstücksbuffet habe ich wirklich vermisst...
Erstmals gab es kleine Abstriche, die Klimaanlage im Zimmer war defekt, wurde aber trotz mehrfacher Nachfrage nicht repariert, ebenso war eine Terrassentür defekt, die ebenfalls nicht repariert wurde. Vor dem Zimmer auf der Terrasse stand eine Leselampe, die nicht zur Ausstattung gehörte, keine Ahnung, woher die kam, die wurde während des gesamten Reisezeitraums nicht weggeräumt. Vor dem seitlichen Eingang zum Buffetraum lag ein halb angebissenes Brötchen, das zwar jeden Tag ein wenig anders lag, aber nie weggeräumt wurde. Auch sonst hätte es manchen Nutzflächen wie Handläufen etc. gut getan, wenn diese mal gereinigt worden wären. Alles an sich nicht schlimm, aber im Vergleich zu früheren Aufenthalten dann doch auffällig.
Der Strand ist traumhaft, das Wasser kristallklar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Sportangebot ist vielfältig, nicht zu toppen sind die Angebote auf der Rooftopbar am Morgen. Vor allem externe Trainer sind top, ein dickes Lob an Angela aus HH für die tollen Yogastunden. Die Kurse, die durch die Robins selbst durchgeführt wurden, hätten etwas abwechslungsreicher in der Durchführung sein dürfen. Insbesondere das Aufwärmprogramm zum Einstieg wiederholte sich jedes Mal, egal welchen Kurs man besuchte. Seit Jahren problematisch finde ich die Ausstattung des Fitnessstudios. Die Geräte sind, zumindest seit 10 Jahren, die ich den Club kenne, nicht ausgetauscht worden. Manche waren defekt, während meines Urlaubs wurden sie aber leider nicht repariert und hatten nicht mal einen Hinweisschild, dass sie defekt sind. Dazu muss man sich balgen um eine (!) Faszienrolle, es ist mir unverständlich, dass es nicht mehr gibt, insbesondere weil man Gäste bei speziellem Faszientraining als Kursangebot das Training damit nahe bringt. Der Pool ist super, selbst für Schwimmer ist bei der tollen Bahnlänge richtiges Training möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Bezüglich des Fitnessstudios können wir sagen das hier demnächst Renovierungsarbeiten stattfinden werden und auch neue Geräte bestellt sind. Dankeschön für das Lob für unsere Event Training, diese sind immer eine Bereicherung vorallem Angela. Wir nehmen dein Punkte selbstverständlich auf und geben diese an die Abteilungen weiter. Wir danken dir für deine offenen Worte. Schöne Grüße Dein Robinson JANDIA PLAYA TEAM 2023