Alle Bewertungen anzeigen
Tine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Lage - Erholung trotz Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun schon das neunte Mal im Jandia Playa. Die Lage des Clubs auf Fuerteventura ist einfach herrlich. Durch den Neubau des Torres hat der Club natürlich gewonnen. Wäre ja dramatisch wenn dem nicht so wäre. Es war Zeit für Veränderungen. Moderne Zimmer, ein gelungenes Entree ( in das man einen zusammenschiebbaren Shop einfach mal so in die Mitte gestellt hat. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten), ein moderner Speisesaal, welcher leider einer Bahnhofshalle gleicht. Kantinentische! Unsere pubertierenden Kinder würden sagen:,, Echt jetzt!‘‘ Die Lautstärke im Hauptrestaurant war teilweise so extrem, dass man seinen Tischnachbarn zu vorgerückter Stunde ordentlich anbrüllen musste. Durch herrliche Missverständnisse hatte man dadurch aber auch viele Lacher auf seiner Seite. Das Essen im Jandia war noch nie Haute Cuisine, aber da gab es z.B. Themenabende, die Abwechslung in die Speiseabfolge brachten. Nach einer Woche konnte ich’ das Wort,,Entrecote’‘ nicht mehr hören. Aus dem Schweine-, Hühnchen-, Rindergulasch wurde ein Schweine-, Hühnchen-, Rindergeschnetzeltes mit gleichem Geschmack wohlgemerkt. Das Essen war wirklich nicht bahnbrechend, passend zu den Kantinentischen, die zu jeder Zeit lieblos dekoriert waren. Auf der Dachterrasse war Abends nicht einmal eine Tischdecke auf dem Tisch. Für zusätzliche Getränke waren (für 2 Personen wohlgemerkt) , 30-50€ pro Abend keine Seltenheit. Für dieses Geld sind wir dann nicht einmal zum Zimmer gewankt, so wenig Alkohol gab es dafür. Schade. Fast hätte ich jetzt noch die Tellerberge vergessen, die manchmal auf den Tischen standen und das Personal nicht mit dem Abräumen hinterher kam. Und zu guter Letzt muss ich auch einmal in Frage stellen, warum ich in einem Robinson (auf den Malediven funktioniert das übrigens wunderbar) meinen Latte Macchiato , meinen Cappuccino oder einfach mein Lieblingsgetränk am Morgen nicht an den Tisch bekomme und mir die Plörre von diesen schrecklichen Automaten mit Anstellen antun muss. Hallo, wir sprechen hier nicht von Tante Käthes Pension wo es Caro Kaffee gibt. So, genug Schelte! Aber mal ehrlich. Wir haben uns schon geärgert. Man bezahlt viel Geld, um einen halbwegs exklusiven Urlaub zu verbringen und muss dann doch relativ viel bemängeln. Die Lage, tja, die Lage ist für diese doch relativ kurze Flugdauer überwältigend. Der Strand, wunderbar. Die Erholung, außerhalb der Essenszeiten-unbezahlbar. Ja, wir haben unseren Urlaub auch sehr genossen, trotz dem ordentlichen Gemecker und der Mängel, die uns übrigens auch von vielen anderen im Club angetragen wurden. Jetzt stellt sich uns die Frage: ,,Wieder Jandia, wieder Robinson ( immerhin erholten wir uns bisher in 8 verschiedenen Clubs), oder sollten wir einfach mal etwas anderes probieren, mehr Leistung, mehr Exklusivität für das gleiche Geld. Wir diskutieren noch und hoffen auf eine gütliche Einigung in der Familie.


Zimmer
  • Gut
  • Suite im Haupthaus. Gewechselt auf die Leuchtturmseite, da die Poolseite sehr laut war. Die Größe des Bettes war klasse. Zu wenig Ablageflächen. Sehr geschmackvolles Bad, mit herrlichem Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Wenn man den Service in Anspruch nehmen konnte....... Nette Bedienungen an den Bars und an der Kaffee Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unbezahlbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tine, herzlichen Dank für deine Bewertung und die offenen Worte, die du an uns gerichtet hast. Wir sind sehr glücklich über dein ehrliches Feedback, da wir stets daran interessiert sind, uns an den Interessen und Wünschen unserer Gäste zu orientieren. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht voll und ganz von unseren Kochkünsten und unserem neuen Hauptrestaurant überzeugen konnten. Gerne nehmen wir uns deine Worte jedoch zu Herzen und werden diese auch intern weiterleiten. Wir hoffen sehr, euch in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um euch voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Der weiße Sandstrand wartet bereits auf euch :-) Herzliche Grüße und alles Gute Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa 2019

    Offizielle Hotel Homepage