- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Robinson-Club mit seinen Anlagen ist sehr schön. Leider wird am Personal gespart - es werden überwiegend junge Leute beschäftigt die von Gastronomie und Kundenfreundlichkeit keine Ahnung haben und außerdem sehr frech und unfreundlich waren. Dieser Robinson Club ist ausschließlich auf Provit aus (der Tischwein der gereicht wird kostet im EK gerade einmal 1,00 Euro und ist UNGENIEßBAR) und der schlecht geführteste den ich kennengelernt habe! Alle Clubs in der Türkei, Griechenland und auf den Kapverden sind um längen besser und werden Ihren Bewertungen gerecht! Die einzige Ausnahme sind die beiden Kellner im MORROSKAI.
Es gab schlechten vergamelten Hummer zum Abendessen worauf einige Gäste brechen mußten und starke Magenschmerzen bekommen haben!
Auf meine berechtigte Beschwerde hin an der Repception hat sich der Guest Relation Manager bei uns telefonisch gemeldet und meine Frau als Dumm und Unwissend betitelt!
Der Pool wurde und die Anlage um den Pool wurde zum ersten Mal 1 Tag vor meiner Abreiese gereinigt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Rob Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Zu einigen Punkten möchten wir jedoch Stellung nehmen: Unser Personal wird sorgfältig ausgewählt und geschult. Wir setzen auf eine Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern, die alle darauf vorbereitet sind, den Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir bedauern, dass du dies anders wahrgenommen hast. Unsere Pool- und Außenanlagen werden regelmäßig gereinigt. Da wir auf Fuerteventura starken Schwankungen durch Wind und Calima ausgesetzt sind, kann es aber zu Anpassungen der Reinigungszyklen kommen. Zu deinem Gespräch mit unserem damaligen Guest Relation Manager: Solche Äußerungen entsprechen nicht unseren Werten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch beim Abendessen legen wir großen Wert auf Qualität und Hygiene, und bedauern, wenn du hier negative Erfahrungen gemacht hast. Dein Lob an die Kollegen der Morroskai leiten wir sehr gerne weiter. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein Feedback zu senden. Wir nehmen dies ernst und hoffen, dich bei einem weiteren Besuch wieder von unserer Leistung überzeugen zu können. Sonnige Grüße, Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024