Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Neue Besen kehren nicht immer gut...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem Umbau ist der Club modern und ansprechend. Für Reisende ohne kleine Kinder ist dieser Club grundsätzlich empfehlenswert. Leider fällt der neue Clubchef sehr unangenehm auf (das ist leider nicht nur uns, sondern auch vielen Stammgästen aufgestoßen)! Beispielhaft ist zu nennen: — der Clubchef bucht regelmäßig mit mind. 8 weiteren Personen die sowieso schon äußerst Begehrten und ausgebuchten Spezialitätenrestaurants, sodass wir Gäste das Nachsehen haben — in der MorroSky und bei Events stellt er sich regelmäßig in den Vordergrund, ohne sein Team in irgendeiner Art und Weise wertzuschätzen — Es kommt der Eindruck auf, dass der Clubchef jediglich diejendigen Gäste wertschätzt, die entweder prominenter oder für ihn zweckmäßiger erscheinen. Im Gegensatz dazu war der alte Clubchef Tom um jeden Gast bemüht Vielleicht kann man daher auch nachvollziehen, warum so gut wie niemand aus dem alten Team dem Club erhalten geblieben ist, man hat das Gefühl, dass dort sogut wie kein Teamgeist besteht. Es ist vor allem dann schade, wenn man noch den alten Club kennt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hochhaus ist neu, jedoch sollte überlegt werden die Pueblos ebenfalls zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot (mittags wie abends) hat sich leider alle drei Tage wiederholt und hat auch leider nach dem Umbau an Qualität verloren. Das Frühstück ist leider auch nicht das, was es mal war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war immer bemüht Wünsche zu berücksichtigen. Das komplett neue Team (Animation etc.) bedarf jedoch noch einiger Schulungen in Bezug auf Zusammenarbeit untereinander.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein sehr schöner, gepflegter und breiter Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Schade, dass wir dich nicht voll und ganz von unserem wiedereröffneten ROBINSON Club Jandia Playa überzeugen konnten. Besonders schade finden wir, dass dich unsere Speisenauswahl nicht überzeugt hat. Wir legen stets sehr viel Wert auf die Vielfalt in unserem täglich wechselnden Angebot an Speisen. Wir hoffen, dich in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um dich voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Wir senden dir sonnige Grüße Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage