- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe aufgehört zu zählen wie oft ich bzw. wir schon im Jandia waren. Von der ersten bis zur letzten Minute war wieder alles super. Großes Lob an alle Robins, insbesondere an David, Chef Rezeption. Weiter so David!!! Ganz liebe Grüße ans gesamte Team mit einem dicken Danke :-))) P.S. Guest-Realation sollte überdacht werden!! Uhr wisst was ich meine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Christel, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um uns hier zu Bewerten. Dein Lob an David unserem Front Office Manager und seinem Team haben wir gerne ausgerichtet. Er und sein Team bedanken sich recht herzlich. Deine Anmerkung zum Guest Relation Bereich nehmen wir sehr ernst und werden dieses mit der entsprechenden Fachabteilung besprechen. Wir freuen uns schon bald wieder deine Gastgeber hier im kleinen Paradies sein zu dürfen. Dein Jandia Playa Team.