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R.G. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis untragbar
2,0 / 6

Allgemein

Mein teures Zimmer im Torre war untragbar. Eine Schranktür fehlte, Kühlschrank und Beleuchtung brummten stark, Balkontrennwand, Tisch aufm Balkon und Fliese waren sehr lose, Handtücher waren täglich dreckig. Man hat zwar umgehend darauf reagiert und das meiste früher oder später lösen können aber diesen 'Stress' hätte ich mir im Urlaub in dem Preissegment lieber erspart. Das Sportprogramm, vor allem die Bodyart-Woche, war aber super.


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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:R.G.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe R.G., vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung und deine konstruktive Kritik. Zunächst freuen wir uns sehr, dass dir das Sportprogramm und die Bodyart-Woche so zugesagt haben. Zu den Rückmeldungen in Bezug auf das Zimmer möchten wir folgendes mitteilen: Die Schranktür musste leider repariert werden, was nur eine bestimmte Firma auf Fuerteventura umsetzen kann, jedoch konnte diese innerhalb weniger Tage wieder eingebaut werden. Der Kühlschrank hat einwandfrei funktioniert, wir haben dir sogar vorgeschlagen, diesen dennoch austauschen zu lassen, was jedoch abgelehnt wurde. Die Lampe wurde ebenfalls noch am gleichen Tag der Meldung neu justiert. In Rücksprache mit der Kollegin wurde dir sogar ein Zimmerwechsel angeboten, welcher ebenfalls abgelehnt wurde. Von der Fließe bzw. dem Tisch liegen uns keine gemeldeten Informationen vor. Den Hinweis mit den Handtüchern haben wir vor Ort bereits an die Clubdirektion weitergeleitet und ebenso wurde uns mitgeteilt, dass eine entsprechende Lösung für deine Anliegen gefunden wurde. Wir sind alle nur Menschen, und leider können auch uns Fehler passieren. Umso wichtiger ist es uns, in solchen Fällen schnell und lösungsorientiert zu handeln – wie du selbst erlebt hast, haben wir uns bei allen Punkten um eine zeitnahe und zufriedenstellende Klärung bemüht. Schade, dass in deiner Bewertung die Verbesserungen und unsere Bemühungen keine Erwähnung finden. Trotzdem danken wir dir für deine Rückmeldung – sie hilft uns, weiter an uns zu arbeiten. Herzliche Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025

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