- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Teil des Hotels sehr in die Jahre gekommen. Die Pueblos modern, aber ohne Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse gebaut z.B. einfach verglaste Toilettentür, für diese Kategorie fehlen obligatorische Assecoires wie Bademantel, Bodylotion, hochwertiger Fön. Schon ein 10 minütiges 'Zuspätkommen' führte zu 'Stress' am Buffet und bei der Platzauswahl. Lockere und herzliche Clubatmosphäre (wie früher) ging durch einen neuen Stil der Platzreservierungen leider verloren. (Bar, sämtliche Restaurants). Tipp: nicht auf Stammgäste 70 plus ausruhen. Die Qualität und die Art der Anrichtung deutlich verbessern. Mehr gut geschultes Personal im Service einsetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dora, danke für dein Feedback zu deinem Urlaub! Wir bedauern , dass wir nur teilweise deinen Urlaub zu etwas besonderem machen konnten. Da viele Punkte subjektiv beschrieben sind,würde wir uns freuen wenn du nochmals den Kontakt zu uns sucht um deine Anliegen zu besprechen. Gerne steht dir unsere Guest Relation Manager auch nach der Reise zur Verfügung. Telefon: +34 928 169-516 E-Mail: guestrelation.jandiaplaya@robinson.com Deine Gastgeber