Alle Bewertungen anzeigen
Dora (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es ist nicht mehr drin was darauf stand.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Teil des Hotels sehr in die Jahre gekommen. Die Pueblos modern, aber ohne Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse gebaut z.B. einfach verglaste Toilettentür, für diese Kategorie fehlen obligatorische Assecoires wie Bademantel, Bodylotion, hochwertiger Fön. Schon ein 10 minütiges 'Zuspätkommen' führte zu 'Stress' am Buffet und bei der Platzauswahl. Lockere und herzliche Clubatmosphäre (wie früher) ging durch einen neuen Stil der Platzreservierungen leider verloren. (Bar, sämtliche Restaurants). Tipp: nicht auf Stammgäste 70 plus ausruhen. Die Qualität und die Art der Anrichtung deutlich verbessern. Mehr gut geschultes Personal im Service einsetzen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dora
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dora, danke für dein Feedback zu deinem Urlaub! Wir bedauern , dass wir nur teilweise deinen Urlaub zu etwas besonderem machen konnten. Da viele Punkte subjektiv beschrieben sind,würde wir uns freuen wenn du nochmals den Kontakt zu uns sucht um deine Anliegen zu besprechen. Gerne steht dir unsere Guest Relation Manager auch nach der Reise zur Verfügung. Telefon: +34 928 169-516 E-Mail: guestrelation.jandiaplaya@robinson.com Deine Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage