Alle Bewertungen anzeigen
Greta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierte Pueblo Zimmer sehr schön und ruhig gelegen mit Meerblick (seitlich oder direkt), Essen gut, Themenabende nicht unbedingt zu erkennen, ausser einer Rose, die eine Woche am Tisch steht und am Ende der Woche mehr welk als rosig aussieht, keine entsprechende Tischdeko (so, wie es früher mal war), wenig Singles, eher Paare, viele über 60, was aber völlig ok ist. Wenig Engagement von Seiten des Managements, Essen mal draussen zu organisieren, sowohl abends als auch tagsüber. Einmal war um 11 Uhr ein bayer. Frühstück auf der Terrasse angesagt, was etwas Stimmung in den Club brachte. Draussen zu essen ist im Hauptrestaurant nur an 5 oder 6 Tischen möglich. Dazu muss man aber bereit sein den Wein oder sonstige Getränke zu zahlen. Sonst gehts nicht. Eigenartige Regelung. Im Strandrestaurant, der sogenannten Robi-Bar, kann man das Spätaufsteherfrühstück mit dem traumhaften Blick aufs Meer geniessen. Sehr zu empfehlen. Mittags die eher kleine Küche, reicht aber. Da die Plätze draussen auch hier begrenzt sind, sollte man mittags um 13 Uhr pünktlich sein. Sehr gut sind die Sportkurse wie Pilates, Bodystyling, usw. Theater geht so, mal gut, mal langweilig. Die Lage des Hotels ist gut. Traumhafter Strand. Es gibt genügend Handtücher. Dennoch wird sehr auf die Umwelt geachtet. Näheres im Club zu erfahren. Sauna ok. Es gibt 60° und 90°. Nun zur Rezeption: Selten eine so unfreundliche und inkompetente Besatzung erlebt. Ganz egal ob man das Zimmer bei Abendabreise noch länger nutzen möchte oder Infos über einen Golfplatz haben möchte. Absolut unbemüht. Man bezahlt und wird nicht mal mit einem Abschiedsgruss entlassen. Eine neue Erfahrung. Es wurde uns zugesagt, dass unser Gepäck bis zur Abreise in einem geschlossenen Raum aufbewahrt würde. War aber nicht so, unser Golfequipment und unsere Koffer standen stundenlang in der Sonne draussen, wo die Busse ein- und ausladen, ohne Beobachtung. Ein Glück, dass es noch da war. Meine Cremes musste ich durch die Überhitzung entsorgen. Als wir reklamierten kam lediglich von einem spanischen Mitarbeiter ein mitleidiges "tut mir leid". Alle Anderen reagierten erst gar nicht. No go..... Der Club wird wohl mit Billigangeboten beworben, was wir nicht wussten. Wir haben den Katalogpreis bezahlt und mussten während des Aufenthalts erfahren, dass es auch weitaus billiger geht....schade.... Im Februar angenehme Temperaturen. 20 bis 24° Wasser 19° Auf Angebote achten Fast nur Paare, Altersstruktur Ü60


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer sind klein, aber toll ausgestattet. Meerblick und sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • bereits beschrieben Atmosphäre weniger gut


    Service
  • Eher gut
  • mehrere Kellner spitze, vor allem abends im abgetrennten pavillonartigen Restaurantteil zum Frühstück eher schleppender Service Zimmerreinigung bei uns super (Rosa war sehr freundlich) Freundlichkeit an der Rezeption mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine gute Stunde vom Flughafen entfernt mit dem PKW, mit dem Bus 15 Minuten länger Tolle Lage zum Strand In 15 Minuten am Strand entlang zu Fuss in Morro Jable, wo es in der Eisdiele den leckersten Latte macchiato gibt und man von dort den Sonnenuntergang geniessen kann In 1 Stunde in die andere Richtung am Strand entlang zum Aldiana Club Gegenüber vom Club liegt ein grösseres Einkaufszentrum: Klamotten, Supermarkt, Drogerie und Apotheke, Bars und Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung spärlich Sportangebot im Pavillon gut Da wie überall stundenlang Liegen mit Handtüchern geblockt werden, reichen manchmal die freien Liegen nicht aus. Man hat aber die Möglichkeit sich welche zu besorgen aus Stapeln, die etwas abseits deponiert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Greta, erstmal möchten wir uns für dein ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern, dass dir das neue Wine Dining Konzept auf der Aussenterrasse des Restaurants nicht gefällt. Wir bekommen viel positives Feedback von Gästen, die sagen, dass sie nun endlich auch einmal seit 5 Jahren, die sie hierher kommen, einen Platz auf der Terrasse zum Abendessen bekommen. Deine weiteren Anmerkungen werde ich natürlich mit den jeweiligen Abteilungen kommunizieren. An dieser Stelle senden wir herzliche Grüsse, das Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage