- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor 20 Jahren das Erste mal dort und dieses Jahr definitiv zum letzten Mal! Ein Verfall dem man zugucken kann. Immer teurer und immer weniger Service und Angebot! Das Essen wiederholt sich mittlerweile jede Woche. Früher noch alle 14 Tage. Ein Neubau mit dem Charme eines Krankenhauses mit der dazugehörigen Kantine die sie Hauptrestaurant nennen... Mit diesem Konzept wurde das Ende einer Legende eingeläutet
Die Pueblos sind zweckmäßig aber nach heutigem Standard veraltet und deutlich überteuert. Leider reicht das Licht an den Spiegeln nicht aus. Ebenso ist das Ergbenis der Toilettenspülung oftmals unzureichend. Das Papier verschwindet selten. Falls man das Zimmer in der Kategorie wechseln will, da es zu laut oder unzumutbar ist, wird ja neuwerdings eine Pauschale von 35 €/Tag fällig. Das ganze wird einem unter "Wunschzimmer" verkauft. Eine Frechheit. Bei 10 Tagen sind das 350 € zusätzlich. Da würde ich al Hotelier doch immer erstmal den Schrott vermieten.
z.T eine Zumutung. Mit dem gegrillet Hähnchenfleisch konnten Sie das Geschirr zerschlagen. Morgens ging zeitweise die Butter aus. Es bildete sich eine Schlange von mindestens 10 Gästen. Am Kaffeeautomaten gingen die Tassen aus. Kaffe gibt es auch nicht mehr zum Abendessen. Wer einen Kaffee trinken will, kann ihn ja an der Bar kaufen.Der angeblich gepresste Orangensaft musste in spülheissen Gläsern eingeschenkt werden. Der Weisswein würde vorzüglich geeignet sein, die Fettflecken vom Boden zu wischen. So sauer war der. Das Essen am Mittag war auf niedrigsten Niveau eines 2 Sterne Hotels. Die Portionen wurden im Vergleich zu früher minimiert und die Vielfalt deutlich eingeschränkt.
Nur noch ganz wenig engagierte Servicekräfte. Die Kaffeekanne muss man sich morgens selbst zum Tisch holen. Früher wurde sie gebracht. Mit den Messern konnte man noch nicht einmal ein Brötchen aufschneiden. Halb acht wird das Restaurant zum Frühstück geöffnet, das „volle Angebot“ kann man aber erst ab 8.30/9.00 Uhr nutzen, weil vorher nicht alle Köchinnen besetzt sind! Und nicht durch Köche, sondern durch nur schlecht angelernte Robins.Übrigens wird hier das Omlett schonmal an der speckigen Kochschürze gewendet. Gegessen habe ich es jedenfalls nicht mehr. Die Toiletten im Haupthaus zeitweise unsauber. Man durfte auf der Herrentoilkette erstmal 5 Türen öffen, um mit viel Glück bei der 6 eine augenscheinlich saubere Toilette vorzufinden. Bei den Damentoiletten an der Strandbar fehlten die Toilettenpapierhalterrollen. Daher plazierte man das Toilettenpapier auf dem Boden. Die Spülbürste konnte nur den Weg über das Toilettenpapier in den Ständer finden. Echt... geht's noch Welcher Club kann es sich heute noch erlauben, das der tägliche Rasenschnitt in großen weissen Plastikbeuteln verstaut und entsorgt wird. UMWELTBEWUSSTSEIN scheint ein Fremdwort zu sein!!! Alle Beschwerden und Hinweise wurden der TUI Reiseleitung und dem Gästemanager vor Ort vorgetragen. Und................. nichts ist passiert. SUUUUUUUUUUUUUUUUPER Leistung
Der Strand ist fantastisch und naturgegeben; aber keine Leistung des Reiseunternehmens TUI oder Robinson
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tatsächlich kann man das Sportangebot loben. Langhanteltraining bei Silke war klasse. War ja auch eine externe Trainerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, lieber Partner, vielen Dank für euer Feedback. Wir bedauern sehr, dass euer Aufenthalt bei uns im ROBINSON Club Jandia Playa nicht voll und ganz zu eurer Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders schade finden wir es, dass wir euch nicht von unseren Kochkünsten und unserem Service überzeugen konnten. Unsere Robins werden regelmäßig von unserer Clubtrainingsmanagerin geschult. Wir legen daher sehr großen Wert auf Service und Qualität. Leider konnten wir nicht alle Anregungen, die Ihr in eurer Bewertung gennant habt, zu ordnen. Bitte seit jedoch gewiss, das wir dies alles prüfen und dementsprechend reagieren werden. Speziell in eurem Fall bezüglich der Zimmer, kann ich euch versichern das bei einem Umzug in die gleiche Kategorie keine Extrakosten anfallen. Schön ist, das wir euch von unserem Sportangebot bergeistern konnten und du mit Silke eine gute Zeit hattest. Gerne nehmen wir uns euer Feedback jedoch zu Herzen, da wir stehts daran interessiert sind, uns an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren. Trotz alledem hoffen wir, euch in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen, um euch doch noch von unserem Produkt überzeugen zu können. Freundliche Grüße Dein ROBINSON Club Janida Playa