- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alte, aber in vielen Teilen gut renovierte oder neuerbaute Anlage mit Businessausstattung, Internetanbindung, Leihlaptops, Drucker usw. Alle Altersgruppen sind vertreten, viele Stammgäste, deshalb auch Kult! Überwiegend behindertengerecht.
Die Zimmer (Pubelo) sind klein, liegen ruhig, wenn der Nachbar ruhig ist, ansonsten müssen alte Bausünden ertragen werden: Zigarettenqualm und Lärm aus dem Nachbarzimmer durch die Steckdose (!), keine Heizung, die seit Jahren wohl auch in kanarischen Wintern erforderlich sein dürfte.
Nach zwei Wochen wiederholt sich das Buffet bei nicht immer optimaler Qualität. Grosser Speisesaal, etwas laut, nicht immer ganz angenehm, aber gute Ausweichmöglichkeiten für Menue- und Tapas- Freunde ohne wesentlichen Aufpreis (Getränke).
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, besonders im Wellness-, Entertainment- und Restaurantbereich. Ausreichende Sauberkeit der Zimmer, nicht ganz optimales Beschwerdemanagement, allerdings durchaus effektiv.
Optimale Lage am schönsten Teil des Strandes! In der Umgebung Einkaufsmöglichkeitenm, ansonsten aber nicht wirklich sehenswerte Einkaufszone überwiegend mit Geschäften minderer Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht geheizt und somit im Winter sehr ungemütlich, kein Innenpool vorhanden. Wir reisen ja auch zum Baden auf die Kanaren! Aber gutes Sport- und Wellnessprogramm für alle Temperamente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |