- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Völlig unverständliche Einteilung der "Pueblos";Betten stehen in allen Zimmern im rechten Winkel zueinander.Der zuständige Architekt sollte dringend den Beruf wechseln.Haupthaus ist soweit ok;die Zimmer sind allerdings in keinem Bereich vierstern.Die Suiten sind preislich weit überhöht. Wir waren schon in 5 anderen Robinson Clubs. Jandia ist mit Ausnahme der Lage der schlechteste, den wir kennen und sein Geld sicher nicht wert.
Soweit alles da, aber sicher keine 4 Sterne.
Die Gastronomie hat überhaupt nichts mit vier Sternen zu tun.Sie ist ausschliesslich auf das Auge konzipiert und kulinarisch nicht der Rede wert. Im Übrigen wird man teilweise von diesbezüglich völlig ahnungslosen Robins bekocht. Bitte liebe TUI stelle diese Katastrophen umgehend ein und sorge dafür, dass wenigstens Leute kochen, die davon die geringste Ahnung haben.
Die einheimischen Mitearbeiter sind grösstenteils freundlich. Die selbstverliebten "Robins" sind durch die Bank genauso arrogant wie inkompetent. TUI wäre gut beraten, dieses Konzept zu überdenken, da die Robins für einen angeblichen Viersternbetrieb viel zu schlecht ausgebildet sind und meistens dumm und lästig oder beides sind.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand; dort kosten allerdings 2 Liegen samt Sonnenschirm €18,-- pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind auch in diesem Club die meisten zuständigen Robins für das, was sie zu vermitteln haben, nur sehr selten auch tatsächlich entsprechend kompetent. Man darf sich also in sportlichen Bereichen keinerlei wirklich sinnvolles Trainingsniveau erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |