- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftig, aber sehr nettes Personal!
Schon etwas älter und renovierungsbedürftig. Ich hatte auf dem Zimmer keinen wlan-Empfang! Aus der Klimaanlage kam immer mal wieder ein Geruch nach faulen Eiern. Der Fernseher ging phasenweise nicht und es gab mehrfach Stromausfall. Wir hatten zweimal Kakerlaken im Zimmer, die vom Housekeeping entfernt wurden.
Das Essen ist in Ordnung. Man findet immer etwas, was einem schmeckt. Allerdings von der Qualität und Vielfalt nicht mit anderen Robinson Clubs vergleichbar.
Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Besonders die Jugendbetreuung und die Barmannschaft sind top!
Entfernung vom Flughafen etwa 30 Minuten. In der Umgebung gibt es nur wenig zu erkunden. Ein paar Kilometer entfernt und für ca. 3 € mit dem Taxi zu erreichen, liegt die Bourgo Mall, in der sich ein Decathlon und ein großer Supermarkt befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Nicole, vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist – schade nur, dass wir nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Die Stromabschaltungen sind eine Maßnahme auf ganz Djerba, um das Stromnetz zu entlasten. Auch wenn das außerhalb unseres Einflusses liegt, versorgen wir wichtige Bereiche wie Restaurant, Küche und Lobby in dieser Zeit mit Notstrom, um den Komfort bestmöglich aufrechtzuerhalten. Deinen Hinweis zur Klimaanlage haben wir intern aufgenommen und bereits intern weitergeleitet – danke auch hierfür. Wir hoffen, du hattest trotzdem einen rundum schönen Aufenthalt und konntest viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Sonnige Grüße Dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team