Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend ggü. anderen Robinson Clubs
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend - Club entspricht unseres Erachtens nicht dem Robinson Standard! Zimmer in sehr schlechtem Zustand! Dem Club fehlte es am typischen Robinson Wohlfühl-Flair!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und trotz mehrfacher Reklamation nicht bekommen, da angeblich ausgebucht. Das Zimmer war insgesamt in schlechtem Zustand. Es roch extrem stark modrig mufflig und das Bettzeug und die Matratzen waren feucht und klamm. Der Laminatboden war an einigen Stellen aufgequollen. Warum sollten wir ein paar Tage später erfahren. Das Bad war ziemlich in die Jahre gekommen und schlecht geputzt - der Toilettendeckel voll mit fettigen Fingerabdrücken, der Toilettenrollenhalter völlig verstaubt, der Toilettenbürstengriff ebenfalls mit Fettfingerabdrücken übersät, die Duschkabine war alt und ungepflegt (die Armaturen total verkalkt). An einem Tag gab es ein Gewitter mit starkem Regen. Als wir in unser Zimmer zurück kamen, stand das Wasser, das durch die undichte Balkontür lief, bereits bis zum Bett, was wir mit Badetüchern aufwischen mussten, um Schlimmeres zu verhindern. Vor der Zimmertür und im Eingangsbereich vor dem Zimmer stand das Wasser knöchelhoch. Wir konnten nur mit Badeschlappen zum Gala-Abend das Zimmer verlassen..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Highlight war das Nachspeisen Buffet von Chefkonditor Sami. Die Mitarbeiter an den Grill-Stationen wirkten ungeübt im Umgang mit den Grillflächen.. das Fleisch war häufig schwarz angebrannt und es rauchte sehr stark an den Grill-Stationen. Auf der Speiseterrasse gab es Nichtraucherbereiche, die allerdings direkt neben den Raucher Tischen lagen, so dass man als NR selten dem Qualm entkam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption nahmen unsere Zimmerreklamation gelassen zur Kenntnis. Man war nicht wirklich bemüht, ein anderes Zimmer verfügbar zu machen. Wir fühlten uns nicht ernst genommen. Unsere erste Reklamation wurde von der Mitarbeiterin an der Rezeption mit dem Satz "ihr wollt also ein Upgrade" kommentiert. Ich erklärte der Mitarbeiterin dann, dass wir gerne die Zimmerkategorie hätten, die wir gebucht haben und dies in einem "sauberen" und nicht modrig müffelnden Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit mit ca. 40 Min. ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness-Bereich ist relativ neu und gut ausgestattet. Ein Highlight waren die Fitness Stunden von Petra, einer Personal Trainerin aus Aachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern, dich nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden gestellt zu haben. Dein Lob an unseren Chefkonditor Sami leiten wir gerne weiter. Liebe Grüsse dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage