- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, sehr schlechter Strand mit unangenehmen Gerüchen, Steine, Seegras und unwegsamer Einstieg ins Meer. Wenn überhaupt nur mit längerem Fussweg über das Nachbarhotel möglich. Zimmer gross und geräumig und modern eingerichtet. Mein Zimmer leider wie auf dem Präsentierteller über den Balkon gut einsehbar. Der Pool ist sehr rutschig und sollte beim Einstieg vorsichtig begangen werden. Die Poolbetten sehr schmutzig und wurden nie gereinigt. Oft auch schmutzige Handtücher.
ich hatte einen gründlichen Putzmann und dahingehend nichts zu beanstanden. Im August wurde das Badezimmer fast nie gereinigt ( Hauptsaison ). Betten sehr gut aber schlafen nur bei geschlossener Tür möglich weil es sonst zu laut war.
Das Essen mal gut und mal sehr schlecht und geschmacklos. Beschilderungen was man zu essen bekommt, Mangelware ( auch mehrfach reklamiert ). 2 Tage gab es mal hervoragendes Essen, wo man dachte " was ist jetzt passiert ", es war erstklassig. Man erfuhr, dass 2 Köche aus anderen Hotels da waren um Hilfestellung zu leisten. Es waren aber leider nur 2 Tage danach war alles wieder wie vorher ( nicht gut ). Der super Bäcker Sebastian ist weg !! Das bekam man deutlich zu spüren, Brot und Brötchen matschig ( sehr traurig ). Tische waren Abends schön eingedeckt, nur das abräumen der Teller dauerte zu lange ( Personalmangel ).
der Service an der Poolbar ( speziell Adel ) super gut auch Abends. An der Beachbar eine grosse Katastrophe, nichts zu tun und dennoch stört der Gast. Personal dort sehr unfreundlich. Unser Frühstückskellner Rahouma ist ein toller aufmerksamer freundlicher Kellner. Sitzt man jedoch an einem anderen Platz hat man verloren. Das Gleiche gilt Abends, Ali und Mohamed super gut, den Rest kann man in die Tonne klopfen. Kein Vergleich zu Weihnachten 2015 und April 2016. Am Handtuchstand 3 Leute die nur quatschen aber nicht in der Lage sind die Liegen am Pool zu säubern geschweige denn die Aschenbecher zu leeren bzw. leere Gläser abzuräumen. Dafür wäre die Poolbar zuständig die aber chronisch unterbesetzt ist. Der Wellnessbereich absolute Spitzenklasse. Ich war in allen 4 Urlauben mehr als zufrieden. Saunabereich sehr schön auch die Aussenterasse mit Blick auf das Meer allerdings auch hier ab und an Fäkaliengeruch. Die Shows immer die gleichen , wiederholen sich zu oft. Die für mich beste Show " Rocky ". Die tunesichen Shows grausam und langweilig und akustische Umweltverschmutzung. Die Robins redlich bemüht den Laden aufrecht zu halten aber pfeifen aus dem letzten Loch. Keine Motivation mehr erkennbar. Beschwerden wurden zwar entgegengenommen aber nichts tat sich, sodass ich nichts mehr gesagt habe da unnütz.
Ausserhalb des Clubs ist nur ein kleiner Shop. Im Winter waren wir in Midoun das auch nichts zu bieten hat. Fahrt zum Club 30 Minuten sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hanni, wir wollen nur auf Dinge eingehen, die der Rest eurer Gruppe im Gegensatz zu allen anderen Gästen im Oktober nicht reklamiert hat. Der Strand hat sich in 4 Aufenthalten nicht geändert. Dein Zimmer war Economy Standard und wir haben dir mehrfach einen Wechsel angeboten, den du abgelehnt hast. Auch der "rutschige" Pooleinstieg war in 4 Aufenthalten nie ein Reklamationsgrund. Midoun wird sich auch auf deinen Wunsch nicht ändern. Innerhalb eines Jahres werden Shows in keinem Club geändert. Wir haben zu 2015 "Blickwinkel", "Rocky", "Quälgeist" neu im Programm. Tunesische Shows sind für Erstgäste interessant, daher werden sie in jedem tunesischen Hotel gespielt. Es tut uns leid, dass die Qualität dir nicht gefallen hat, wir haben sonst keine Reklamation. Wir hatten gedacht, euch den besten Service zu bieten, als euch der Hoteldirektor persönlich in ein Hotel für Weihnachten gefahren hat, anscheinend wurde entgegen deiner persönlichen Aussage noch mehr "Spezialbehandlung" erwartet. Wir bieten jedem Gast, egal ob erstmals im ROBINSON oder mehrfach, den gleichen Service, es tut uns leid wenn dieser nicht ausreichend für dich war Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016