- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Details / genaue Erläuterungen siehe unten unter der Rubrik "Zimmer" - Urlauberin im Robinson Club Cabo Verde im Januar 2020.
Nach wochenlangem Abwarten der TUI, bezüglich der Glastüren im Badezimmer des Robinson Club Cabo Verde, melde ich mich als Geschädigte zu Wort. Durch das komplette Zerbersten einer der Glastüren habe ich eine schwere Handverletzung davongetragen. 3-Hand-OPs (drei!) sind gefolgt und noch kein Ende in Sicht. Wie ich erfahren habe, bin ich kein Einzelfall. Nichts anderes, als ein unverzügliches Austauschen sämtlicher Glastüren ist erforderlich, da es sich nicht um Verbundglas handelt. Ein weiteres Bagatellisieren der TUI ist für mich unverantwortlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | geschädigte Urlauberin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauberin, vielen Dank für dein Feedback. Den Vorfall bezüglich deiner Duschtür, der sich vor Ort abgespielt hat, bedauern wir sehr. Gerne möchten wir dich darüber informieren, dass wir bereits die zuständige Baufirma im Hause hattenm die sich alle Zimmer angeschaut hat. Du kannst dir sicher sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir mit Hochdruck daran arbeiten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns die höchste Priorität! Bitte hab jedoch Verständnis, dass ein solcher Vorfall der TUI gemeldet werden muss und bei einer gebuchten Pauschalreise auch über die TUI abgewickelt wird. Solltest du jedoch Fragen oder Wünsche haben, kannst du dich jederzeit an unser Guest Relation Team wenden, dieses erreichst du unter: guestrelationmanager.caboverde@robinson.com. Wir senden viele Grüße und alles Gute, dein Team ROBINSON Club Cabo Verde 2020