Ute (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandToll
6,0 / 6
Wunderschön!
Sehr gepflegte modern angelegte Anlage und tolle Ausstattung. Sehr schöne Beachbar direkt auf dem Strand. Tolles Sport- und Wassersportangebot. Jederzeit wieder!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Der Wassersportpoint ist großartig!
Das Personal bzw. die Trainer waren sehr freundlich, ganz besonders angagiert war Philipp. Die Trainerstunden mit ihm waren hervorragend und sehr lehrreich. Er hat die nötige Kompetenz und das entsprechende know how und kann es auch praktisch sehr gut rüberbringen. War toll!😆

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ute,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns so sehr, dass du deinen Urlaub in vollen Zügen genossen hast und dir alle Angebote des Clubs gefallen haben. Ganz besonders, der Service des Wassersportteams. Wir waren sehr gerne deine Gastgeber und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit den besten Grüßen,
Dein ROBINSON CABO VERDE Team
Offizielle Hotel Homepage