- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel und modernes Hotel. Leider sind viele Getränke an der Beachbar kostenpflichtig- jedes Mal zum Pool laufen - nervig
Neue Zimmer, bequeme Betten, aber die Toilette ist nur für Paare Geeignet die keine Hemmungen mehr haben ;) Toilette direkt neben dem Bett mit einer Milchglas Tür die ständig wieder aufgeht. Man lernt den Partner sehr gut kennen ;) Der Balkon mit einer Glasfront lädt auch die gegenüberliegenden Nachbarn aus dem Hilton zum „gucken“ ein. Sonst Sehr schöne Zimmer
Wenig Abwechslung. Langweilig angerichtet. Auf den Schildern am Buffet nicht zu erkennen, ob Fleisch und welche Sorte. Qualität ok - aber auch nicht mehr. Leider ! Buffet sah lieblos aus, was aber der Einrichtung geschuldet ist.
Aufmerksam ist man hier nicht. Wir mussten jeden Kellner direkt ansprechen, als diese versuchten direkt an einem vorbei zulaufen - Service geht anders. - nicht Robinson Standard! Grüßen oder ein Lächeln sollten 90% hier noch lernen. Kennen wir aus anderen Clubs anders.
Wir haben einen Ausflug „highlight Tour gemacht“ Diese Tour können wir nur empfehlen. Erst mit dem Auto über die Insel und im Anschluss mit dem Katermaran übers Meer - sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr sehr windig. Für Wasser Sportler super. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Bereich ist gut eingerichtet. Sauna Bereich ist relativ gut, leider auch hier im Aussenbereich eine Glasfront, daher alles sehr offen. Animation unterirdisch, falls es hier eine gab. Jeden Tag wird Boccia und Volleyball angeboten, das war es dann auch schon gefühlt. Abendprogramm sehr ernüchternd. Meistens irgend welche Musikpartys auf dem Schachbrett. In einer Woche gab es 1 x Queen Show, die ca 25. Minuten lang ging. Hätte man auch sein lassen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Marcel, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass euer Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz euren Ansprüchen gerecht wurde. Das unser Service nicht gut sei überrascht uns sehr, denn bis jetzt haben wir hier bei jeder Bewertung ein großes Lob bekommen. Deswegen können wir dies nicht ganz verstehen warum es bei euch nicht so war. Dein Feedback bezüglich unserer Kulinarik verwundert uns sehr, da wir stets auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen achten. Wir geben deine Anregungen jedoch gerne weiter und werden diese auch intern mit unserem Küchenchef besprechen. Wir haben auch mehr im Angebot außer Beachvolleyball und Boccia. Hier lohnt sich ein Blick in unsere App. Auch deine Anregungen bezüglich der Vista Mar nehmen wir zur Kenntnis. Hier gilt jedoch der gleiche All Inclusive Made by ROBINSON Standard wie auch an den anderen Bars in unserem Club. Bier, Wein, Kaffe- und Teespezialitäten, sowie Softgetränke sind inklusive. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass wir an der Strandbar keine lokalen Spirituosen anbieten. Daher sind die mit premium-spirituosen hergestellten Cocktails und Longdrinks, wie auch an der Hauptbar, kostenpflichtig. Wir hoffen sehr, dich doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dich voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Alles Gute und liebe Grüße, dein Team ROBINSON Club Cabo Verde 2020