Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Lage Top, Zimmer und Personal Top, AI mäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top! Direkt am wunderschönen Kleopatra Strand, umliegende Restaurants, Cafés, Shisha-Bars und Shopping-Meilen gleich um die Ecke. Wir haben ein Familienzimmer bekommen, super schön und super sauber ! Personal waren alle sehr nett. Die Getränke werden sogar am Tisch serviert (hatten wir bisher nicht in allen AI- Urlauben). Das AI-Paket lässt allerdings viel Luft nach oben. Getränke: alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Vodka, Gin und Raki waren enthalten, restliche Getränke wie Cocktails mussten bezahlt werden. Essen war eher wie in einer Kantine, bis auf das Salatbuffet war lobenswert. Man hat jeden Tag etwas gefunden, was einem schmeckt, jedoch kaum Meeresfrüchte oder sonstige außergewöhnlichen Speisen. Im Hotel stand im Aufzug, dass man das AI-Paket für 15 Euro/Tag aufbuchen kann, was ich jedoch im Reisepreis von Jahn-Reisen nicht wiederspiegelte. Unterhaltung eher für ältere Gäste ausgerichtet und nur jeden zweiten Tag. Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen AI-Urlauben eher schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal war super nett und hilfsbereit. Qualität und Auswahl waren mäßig !


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Unsere Mahlzeiten sind bei oder über 4-Sterne - Hotelstandards. Unsere Gäste sind mit unserem Essen zufrieden. Aber leider ist das Thema Geschmack ein sehr sensibles Thema und manchmal können unsere Gäste nicht einmal ein wenig zufrieden sein. Wir geben mehr Meeresfrüchte und Essen. Sie wissen, wir haben viele Möglichkeiten in unserem Essen... Sie können sicher sein, dass die notwendigen Vorkehrungen von der Hotelleitung getroffen werden. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen . Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung