Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hella (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Herzliche Grüsse - Es war mal wieder schön!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich immer die Nr. 1. Das Hotel Riviera besticht mit perfektem Service und Freundlichkeit. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Sehr angenehmes Publikum. Alles ist gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und gemütlich gestaltet. Die Betten sind TOP , täglicher Wäschewechsel, täglicher Handtücherwechsel. Tägliche Reinigung - super sauber. TV mit vielen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot ist vielfältig, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Der Speiseraum ist gemütlich eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Es gibt verschiedene Bereiche u.a. einen Aussenbreich - da darf geraucht werden. Auch hier macht der Service eine gute Figur!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend, immer freundlich und nett, hilfsbereit, aufmerksam, richtig fleißig und morgens nicht muffelig. Egal, ob die Bedienungen, das Reinigungspersonal, die Rezeption oder unsere besonders hübsche Gästebetreuung (ich kann es nicht lassen). Alle sind gut drauf. Alles TOP, nur das macht ein gutes Hotel aus. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber der kleine Park mit seinen Springbrunnen und Fontänen, alles grünt und blüht, alles sehr gepflegt, die Uferpromenade mit Sportgeräten, Kinderspielplatz und Strandbars, ein kurzer Spazierweg bis zum Centrum und dem Hafen, Bushaltestellen um die Ecke. Busse fahren in alle Richtungen. Empfehlen möchte ich die Fahrt in die Berge ( Tepe Mountana, Bus Nr. 5 ) Herrliche Aussichtsplattform und gutes Essen. Natur pur/Türkei pur - wunderschön! Die Gondelbahn... ist nicht so mein Ding - es fährt aber auch ein Bus. Fazit: Die Lage und Umgebung ist einfach sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die 2 Poolanlagen sind immer super sauber, Liegen werden täglich gereinigt, sind keine Mangelware und werden nicht mit Handtüchern belegt. Entertainment gibt es nur selten, obwohl ich etwas Hintergrundmusik vermisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hella, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie immer von unserem Hotel überzeugen können und Sie sich die Zeit genommen haben, dies hier zu kommentieren. Wir leiten Ihr Lob gerne an alle weiter und bemühen uns weiterhin stets den perfekten Service zu bieten. Wir heißen Sie gerne ein weiteres Mal im Riviera Hotel willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung