Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Guest relation rettet urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz anfänglicher probleme damit dass aufgrund von überbuchung in der ersten nacht nicht das gebuchte zimmer bekommen, hat guest relation und service sehr gute arbeit geleistet und alle wünsche erfüllt! So war es ein schöner urlaub. Im einzelnen: Guest relation: sehr gut, zimmer und essensservice: sehr gut, essen: gut, zimmerbuchung und verteilung: schlecht. Wir hoffen dass das buchungsmanagement in zukunft dafür sorgt, dass alle gäste vom ersten tag an die gebuchten zimmer bekommen. Alles in allem wurde es dank der arbeit der guest relation, ein schöner urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Tausend Dank für Ihre Bewertung und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir waren sehr traurig über die unangenehmen zimmerprobleme. Wir waren sehr froh, dass Ihr Urlaub gut läuft. Sie können sicher sein, dass die notwendigen Vorkehrungen von der Hotelleitung getroffen werden. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung